Zum Inhalt springen

Zuverlässigkeit u. Support Poloniex


Kalle123

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich bin neu in der Crypto Welt und lese mich gerade an diversen Stellen immer tiefer ein. Unter den Fingern juckt es trotzdem und ich wollte gerne mal eine kleine Summe bei Poloniex einbringen um ein Gefühl für alles zu bekommen. Auf dem ein oder anderen Blog wurde Poloniex definitiv empfohlen und auch hier im Forum scheint es ja sehr viele zu geben die dort Handeln. Ich habe mir jetzt die letzten Bewertungen auf Cryptocompare gelesen und das hört sich ja Katastrophal an. 0 Rückmeldung vom Support, keine Auszahlungen mehr... ich verliere das Vertrauen an der Stelle etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kalle,

 

als ich noch nicht verifiziert war hatte ich bei Polo auch oft, das eine Auszahlungen manuel geprüft wurden. (Sicherheitsgründe) Umso besser verifiziert und mit 2FA hatte ich das bis dato nicht einmal.

 

Okay Support dauert wirklich lange, aber da ist Polo nicht alleine, das ist bei vielen Anbietern in der Szene so.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen und ich glaube hier passts ganz gut rein.

 

Ich würde euch empfehlen, euer Passwort bei Polo zu ändern!

 

Reddit Poloniex - I managed to bypass 2FA, and email verification is compromised - 60 days disclosure

 

Kurzfassung: Anscheinend hat jemand einen Exploit entdeckt (Login in fremde Accounts möglich trotz 2FA), welcher nun erst nach ~ 60 Tagen gefixt wurde, weil der Support nicht reagiert hat.

Ich hab mir ehrlich gesagt nicht alle 130+ Kommentare durchgelesen ... aber auch wenn es fake sein sollte -> andert einfach euer Kennwort dort! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen und ich glaube hier passts ganz gut rein.

 

Ich würde euch empfehlen, euer Passwort bei Polo zu ändern!