Zum Inhalt springen

Ethereum Total Supply


sunny81

Empfohlene Beiträge

bei eth steht ja nicht die knappheit in der featuresliste sindern die programmierbarkeit - musst mal schauen wie der pos-algo genau abläuft dann kannst die eingebaute inflation ausrechnen

 

Eingebaute Inflation? Kannst mir das erläutern? Bin leider nicht so bewandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann es theoretisch also mal 100 Trillionen ETH geben..?

Das wäre für mich das Aus für ETH.

100 Trillionen dürfte aber etwas dauern, aber es stimmt, die Menge ist nicht begrenzt.

 

Ganz im Gegensatz zu Bitcoin, Litecoin, Dash usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.