Zum Inhalt springen

Hilfe! Wie kann ich schnell verkaufen ??


verlierer

Empfohlene Beiträge

ich hab jetzt immer 1cent-stücke in der tasche wenns zum aldi geht - da ich der einzige bin der auf diese idee bisher gekommen ist drücke ich davon jedem vor mir in der warteschlange eine münze in die hand und sage: danke dass sie mich vorlassen müssen ;)

 

zudem habe ich dem kraken-support meine btcadresse gemailt und darum gebeten dass immer wenn ich ne order laufen habe und jemand mit höherem iq als ich bereit ist fürs vordrängeln in der warteschlange 10 euro abzudrücken dessen order vor meiner ausgeführt werden soll und sie mir die knete transferieren sollen - keine ahnung wie man solch einen willen mit nem ordertyp ausdrücken können soll - meines wissens pflügt sich ein taker eh nur durchs orderbuch - freue mich aber trotzdem schon auf den nächsten hardcore market seller /buyer - da klingelt meine kasse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, aber ich wollt nur mal sagen, dass Kraken tatsächlich unbrauchbar ist.

 

siehe meinen Post hier:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=340137.msg20260658#msg20260658

 

... Du kannst eine market order oder eine limit order mit einem Preis der sofort erfuellt sein müsste reinwerfen und dennoch bleibt sie zwischen 1 minute und unendlich lange unerfuellt. ...

 

Ist ja hier auch so festgestellt worden. Kraken ist schwierig für alle Orders, die am Ende zu Market Orders werden. Stop Loss auch, wenn der Stop getriggert wird, konvertiert die Order auch zur Market Order. Als Maker hab ich bisher keine Probleme gehabt. Aber Kraken ist auf jeden Fall insgesamt träge geworden. Vor einem Jahr ist das alles noch viel besser geflutscht.

 

Das ändert aber nix daran, das der TE grundsätzlich sein Handwerk nicht versteht.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann halt auf einer anderen Börse?

 

Oder bei Bitcoin.de entsprechende Angebote/Gesuche annehmen. Damit hast Du eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit der Ordererfüllung. (höhere Gebühren sollten natürlich berücksichtigt werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin froh dass ich kraken nur noch zum auscashen aufs girokonto nutze und bisher (toitoitoi) nie probleme mit meinen maker orders hatte und das geld dank fidor binnen minuten bei mir landet

 

aber die scheinen echt ne rotzengine zu haben - polo und kraken sind die beiden von denen man ständig liest dass sie ihr volumen nicht gebacken bekommen

 

hupz ;) sehe grad dass das ja der thread ist in welchen ich nicht mehr posten wollte LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In solchen Fällen interessiert mich immer das Wieso und das Weshalb.

 

Nur so kann ich verstehen was passiert ist und wie ich das vermeiden kann.

 

In anderer Sache hab ich gerade fast täglich mit dem Support zu tun und wir kommen voran.

 

... aber auch nur, weil ich persönlich dahinter klemme und versuche Lösungen zu finden anstatt mich im Forum auszuheulen und zu zeigen, dass mir die Hintergründe egal sind.

 

Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.