Zum Inhalt springen

bitcoin rechnung stellen


lumicon

Empfohlene Beiträge

hallo, ich habe ein bitcoin account bei bitcoin.de und möchte für einen privaten job eine rechnung in bitcoin stellen, sagen wir - nach aktuellem stand - 10 btc in rechnung stellen.

was braucht der andere von mir, um diese zahlung durchzuführen? reicht die email?

danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht die Zahlungsadresse, falls es darauf hinausläuft wohin der Vertragspartner zahlen soll. Ich empfehle jedoch eine sichere Verbindung ( z.b: Skype ), damit kein Mittelsmann die Zieladresse austauschen kann. ;).

Der Vertragspartner sollte sich allerdings schon mit der Überweisung auskennen um die Zahlung zu veranlassen.

Daher kommen sicher dann weitere Fragen auf....

Bearbeitet von ac_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier schon beschrieben (https://forum.bitcoin.de/fragen-von-einsteigern/811-wofuer-ist-blockchain-und-wie-kann-man-mit-bitcoins-verdienen-anderes-noch.html#post5684), solltest du deine wallet bei bitcoin.de nicht für private Zwecke verwenden, sondern ausschließlich für bitcoins, die du zum Handel hier bei bitcoin.de verwenden möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.