lumicon Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 hallo, ich habe ein bitcoin account bei bitcoin.de und möchte für einen privaten job eine rechnung in bitcoin stellen, sagen wir - nach aktuellem stand - 10 btc in rechnung stellen. was braucht der andere von mir, um diese zahlung durchzuführen? reicht die email? danke im voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ac_ Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 (edited) Es reicht die Zahlungsadresse, falls es darauf hinausläuft wohin der Vertragspartner zahlen soll. Ich empfehle jedoch eine sichere Verbindung ( z.b: Skype ), damit kein Mittelsmann die Zieladresse austauschen kann. . Der Vertragspartner sollte sich allerdings schon mit der Überweisung auskennen um die Zahlung zu veranlassen. Daher kommen sicher dann weitere Fragen auf.... Edited May 6, 2013 by ac_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
lumicon Posted May 8, 2013 Author Share Posted May 8, 2013 danke! also diese kryptische zeichenfolge, welche bei "Noch nicht genutzte Adresse für Einzahlungen" steht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fyahfox Posted May 8, 2013 Share Posted May 8, 2013 Wie hier schon beschrieben (https://forum.bitcoin.de/fragen-von-einsteigern/811-wofuer-ist-blockchain-und-wie-kann-man-mit-bitcoins-verdienen-anderes-noch.html#post5684), solltest du deine wallet bei bitcoin.de nicht für private Zwecke verwenden, sondern ausschließlich für bitcoins, die du zum Handel hier bei bitcoin.de verwenden möchtest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lumicon Posted May 13, 2013 Author Share Posted May 13, 2013 danke!.............................. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts