Zum Inhalt springen

Monero


Raupe

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

ich hab gestern abend über Anycoin monero gekauft, die sind aber noch nicht in meinem wallet angekommen... Wenn ich die TransaktionsID bei Chainradar eingebe, dann steht sowohl fee als auch amount auf 0. In dem Block davon sind fast alle Transaktionen so. Woran liegt das, mus sich einfach was abwarten?

 

https://chainradar.com/xmr/transaction/390bdf9e9e8f2792199a5f037bca737956632e57c5b21d10193a8f7d1af12db4

 

Danke für eure Hilfe :)

Warum sollte dir Chainradar den amount zeigen ? Monero = Anonymität hoch 10

 

Lies mal das hier

 

https://www.coinforum.de/topic/6977-monero-wallet/?hl=monero

 

und das hier

 

https://www.coinforum.de/topic/6897-monero-paper-wallet-guthaben-%C3%BCberpr%C3%BCfen/?hl=monero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir hinterher dann auch aufgefallen, mittlerweile ist es auch angekommen... Danke euch... bin ja noch jung unterwegs hier ;)

 

kommt mir gerade bekannt vor :) Das Thema ist teilweise so komplex - meiner Meinung nach auch der Grund warum es noch nicht Mainstream geworden ist und auch noch dauern wird. Eigentlich gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!!!

 

Hallo, ich habe meine Moneros mittlerweile im Monero Wallet Gui auf einer externen Festplatte.

Wenn ich das Wallet nun öffne, beginnt es jedes Mal aufs Neue zu synchronisieren, das scheint nicht normal zu sein. 

 

Dann mein nächstes Problem ist, dass wir es nicht geschafft haben Moneros aus dem Wallet Gui in ein Monero Internet Wallet (mymonero.com) zu versenden. Weiss irgendjemand weiter? Ich bin für jede Hilfe dankbar!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Synchronisation abgeschlossen? Wenn nicht kann ein Coin nicht versendet werden, da die Wallet nicht auf dem letzten Stand der Blockchain ist. Lasse die Wallet zu Ende synchronisieren. Der Fortschritt dürfte angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!!!

 

Hallo, ich habe meine Moneros mittlerweile im Monero Wallet Gui auf einer externen Festplatte.

Wenn ich das Wallet nun öffne, beginnt es jedes Mal aufs Neue zu synchronisieren, das scheint nicht normal zu sein. 

 

Dann mein nächstes Problem ist, dass wir es nicht geschafft haben Moneros aus dem Wallet Gui in ein Monero Internet Wallet (mymonero.com) zu versenden. Weiss irgendjemand weiter? Ich bin für jede Hilfe dankbar!!! :)

Du musst warten bis die Wallet zu ende synchronisiert hat...das dauert etwas...wird deine balance angezeigt ? Denke eher nicht also musst du abwarten

 

 

Warum willst du aus deine Wallet wo deine Moneros in sicherheit sind nun alles auf ne Web senden ?????????????????????????????????????????????????? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.