Zum Inhalt springen

Bergmann für zwei Wochen offline


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin für zwei Wochen mal wieder ein wenig offline bzw. nur sporadisch online. D.h. ich beantworte keine privaten Nachrichten, bin nicht im Support anwesend und Azu wird an meiner statt wie gewohnt mit strenger Hand Spam und Beleidigungen wegmoderieren.

 

In dringenden Fällen werden Mitarbeiter von Bitcoin.de hier im Support antworten bzw. Neuigkeiten ankündigen.

 

Viel Spaß so weit und kommt heil durch die Forks

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin für zwei Wochen mal wieder ein wenig offline bzw. nur sporadisch online. D.h. ich beantworte keine privaten Nachrichten, bin nicht im Support anwesend und Azu wird an meiner statt wie gewohnt mit strenger Hand Spam und Beleidigungen wegmoderieren.

 

In dringenden Fällen werden Mitarbeiter von Bitcoin.de hier im Support antworten bzw. Neuigkeiten ankündigen.

 

Viel Spaß so weit und kommt heil durch die Forks

 

Christoph

 

Schönen Urlaub Christoph und viel Erholung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.