Christoph Bergmann Posted July 21, 2017 Posted July 21, 2017 Hallo zusammen, ich bin für zwei Wochen mal wieder ein wenig offline bzw. nur sporadisch online. D.h. ich beantworte keine privaten Nachrichten, bin nicht im Support anwesend und Azu wird an meiner statt wie gewohnt mit strenger Hand Spam und Beleidigungen wegmoderieren. In dringenden Fällen werden Mitarbeiter von Bitcoin.de hier im Support antworten bzw. Neuigkeiten ankündigen. Viel Spaß so weit und kommt heil durch die Forks Christoph
Axiom0815 Posted July 21, 2017 Posted July 21, 2017 Ebenfalls schönen Urlaub. Wenn alles gut läuft, ist die 2 vorne beim Bitcoin Geschichte, wenn Du aus den Urlaub zurück kommst. Axiom
BTCKonfekt Posted July 21, 2017 Posted July 21, 2017 Hallo zusammen, ich bin für zwei Wochen mal wieder ein wenig offline bzw. nur sporadisch online. D.h. ich beantworte keine privaten Nachrichten, bin nicht im Support anwesend und Azu wird an meiner statt wie gewohnt mit strenger Hand Spam und Beleidigungen wegmoderieren. In dringenden Fällen werden Mitarbeiter von Bitcoin.de hier im Support antworten bzw. Neuigkeiten ankündigen. Viel Spaß so weit und kommt heil durch die Forks Christoph Schönen Urlaub Christoph und viel Erholung
azu393 Posted July 23, 2017 Posted July 23, 2017 sturmfreie bude so könnte man es sagen bin just vom deichbrand wieder rein -> watt ne geile party... aber das forum scheint noch zu stehen ^^ 1
Recommended Posts