Jump to content

Mitpartizipieren von Trading & Neu - Mining


ATM
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

habe mich nun entschlossen, hier mein Projekt vorzuschlagen. 

 

Ich selbst habe versucht zu traden, allerdings ist mir das zeitlich zu viel geworden, mich nur noch Tag und Nacht damit auseinander zu setzen .. zudem ich dann auf ein interesanntes Projekt gestossen bin, an dem ich einfach mitpartizipieren kann, durch das Trading von erfahrenen, und erfolgreichen Traidern und Managern, die sich intensiv mit dieser Thematik seit mehreren Jahren befassen. Ich habe sie selbst schon kennen lernen dürfen und aktiv in die Zahlen sehen können, welches mir natürlich umso mehr Glaubwürdigkeit schenkt. Ich habe vor rund 3 Monaten mit diesem Projekt begonnen und meine investierten Coins verdreifacht. ( von 10.000 auf knapp 30.000 USD ) 

 

Ab Herbst wird man auch noch am Mining verschiedener Coins mitpartizipieren können, welches mich natürlich umso mehr begeistert. 

 

Für alle die mehr wissen wollen, schreibt mir doch eine Nachricht, dann können wir uns austauschen und ich kann dir meine Geschichte dazu erzählen :) 

 

Freu mich von euch zu lesen! 

Link to comment
Share on other sites

Klingt komisch ...

 

1) Wieso nennst du es dein Projekt?

2) Wenn es wirklich so toll läuft, wieso behältst du es nicht für dich? Bist du wirklich so mega sozial? Oder bekommst du dadurch etwas? Oder steigst in die nächste "Stufe" auf?

3) Wieso erzählst du deine "Geschichte" nicht einfach gleich hier 1x anstatt jeden einzeln?

 

Entweder es ist hyip ponzi scam oder es ist sowas wie etoro und 1broker.

 

Edit: Ganz vergessen, dass du das ja schon mal hier versucht hast: https://www.coinforum.de/topic/6391-btc-investitionsm%C3%B6glichkeit/

 

LEUTE LASST EUCH NICHT VERARSCHEN!

Edited by Amsi
  • Love it 2
Link to comment
Share on other sites

@ATM: Wir sind hier nicht in Hameln :)

Es wäre gut, wenn du dein Projekt / Unternehmen genauer erklärst bzw. verlinkst. Kannst mir das gerne auch per PM zusenden. Ansonsten werde ich den Thread und ähnliche Kommentare von dir löschen müssen.

Christoph Bergmann

 

und

 

ich bin für zwei Wochen mal wieder ein wenig offline . . . . . .  und Azu wird an meiner statt wie gewohnt mit strenger Hand Spam und Beleidigungen wegmoderieren.

Christoph Bergmann

 

@Azu: übernehmen Sie!

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.