specter Posted July 21, 2017 Posted July 21, 2017 Hallo, ich habe testweise am Automaten meine Wallet (bei bitpay app) mit 5€ aufgeladen nun sehe ich seit 3 Tagen ein gelbes Dreieck mit dem Hinweis: This transaction amount is too small compared to current Bitcoin newtworkfees. Spending these funds will need a Bitcoin network fee cost comparable to thefunds itself. was hat das zu bedeuten sind meine Coins weg?? Danke
Jokin Posted July 21, 2017 Posted July 21, 2017 (edited) selbst wenn das Geld noch da wäre, wäre es in den Gebühren aufgeraucht. Daher: Vor der Nutzung von Dingen über deren Nutzungsgebühren informieren und vergleichen. Es gibt in der Cryptowelt keinerlei Verbraucherschutz! Da muss man sich schon selber ausreichend schützen und absichern. Edited July 21, 2017 by Jokin
boardfreak Posted July 21, 2017 Posted July 21, 2017 die transaktionsgebühren werden (fast) den gesamten 5-euro-betrag auffressen verschick mal ne 20 cent münze mit der deutschen post als brief dürfte genauso sinnfrei sein
specter Posted July 21, 2017 Author Posted July 21, 2017 heißt das die Nutzungsgebühren sind bei bitpay so hoch welche Anbieter sind günstiger?
Amsi Posted July 21, 2017 Posted July 21, 2017 Die Transaktionsgebühren hast du überall, und diese gibt man entweder selbst an oder sie werden einem vorgegeben.
boardfreak Posted July 21, 2017 Posted July 21, 2017 bitpay ist aber auch ne hausnummer für sich zb google: bitpay fees reddit am besten ne lokale wallet verwenden wo man die minerfees manuell festlegen kann oder komfortabel für kleine beträge ne onlinewallet nutzen - zb poloniex-com berechnet weiterhin für jeden withdraw fix nur 0.0001 btc minerfees
Recommended Posts