BTC-Hunter Posted July 22, 2017 Posted July 22, 2017 Macht mich gerade wahnsinnig, ich werde nach einer Minute automatisch bei Bitfinex abgemeldet Kann das jemand bestätigen? Ich habe die Einstellungen geprüft, da ist ausgewählt, dass der Browser alle 10 Minuten ein Ping-Signal senden soll um Autologoff zu vermeiden. Ich hab mit Firefox und Google Chrome versucht, gleiches Ergebnis. Mail an den Support ist schon raus. Ist ein wenig nervig, wenn ich gerade eine Order platzieren will und dann andauernd automatisch abgemeldet werde...
boardfreak Posted July 22, 2017 Posted July 22, 2017 meine einsteillungen hab ich grad nicht im kopp - aber lasse den firefoxtab alle 20 minuten reloaden und werde nicht rausgeschmissen 1
Alkaid Posted July 22, 2017 Posted July 22, 2017 (edited) Auch ich habe keine Probleme und bleibe eingeloggt. Hast du einen Cookievernichter aktiviert? Oder stört irgendein Browseraddon? Edited July 22, 2017 by Alkaid 1
BTC-Hunter Posted July 22, 2017 Author Posted July 22, 2017 (edited) Danke für die Infos Dann muss es an irgendeiner Einstellung bei mir liegen. Ich habe mich jetzt mal unter Linux Debian mit Firefox und Google Chrome eingeloggt, fliege nach einer Minute raus, dann mal auf Apple macOS und Safari gewechselt, fliege nach zwei Minuten raus. Das ist sowas von nervig, habe jetzt in den Browsern cookies akzepiert, sogar cookies von Drittanbietern... gleiches Bild. Ich muss leider mit Bitfinex arbeiten, da ich mir langsam einen IOTA-Bestand aufbauen will, bei Kraken, Polo usw. habe ich keine Probleme ... Vielleicht kann mir ja der Bitfinex-Support helfen. Danke! Ps.: Hab's herausgefunden . Es liegt am Browser-Plugin Disconnect, wenn das deaktiviert ist werde ich nicht mehr raus geschmissen Schönes Wochenende an alle Kryptos! Edited July 22, 2017 by BTC-Hunter
Recommended Posts