Jump to content

Investieren in Bitcoin & Altcoins für Anfänger


kryptogeld24de
 Share

Recommended Posts

Hier schreibst du folgendes
 

Das einzige was mich bei Exodus noch stutzig macht, ist der Wiederherstellungsprozess. Hier kann man über einen Link aus einer Mail seinen privaten Schlüssel bei Verlust wieder erlangen. Der technische Ablauf und die Sicherheit dabei ist mir noch nicht klar.

Das ist mir auch nicht ganz klar, den Seed bekommst sowieso.

Ich habe den Backup-Prozess nicht abgeschlossen, da ich keinen Grund sehe eine Mail zu versenden bzw. eine zu erhalten, um etwas zu machen was auch ohne dem geht, da ich den Seed ja habe.

Problem dabei ist dass optisch angezeigt wird das der Backup-Prozess nicht abgeschlossen ist. 

 

Die Wiederherstellung mit dem Seed habe ich getestet, die Private-Keys lassen sich ebenso exportieren.

Desweiteren habe ich die Exodus-Wallet auch in einem verschlüsselten Container gespeichert außerhalb der System-Platte.

 

Der Support bei Exodus ist Excellent, die haben bei mir meistens innerhalb von ein paar Sekunden geantwortet.

Edited by c0in
Link to comment
Share on other sites

2do-liste;) kraken, poloniex, bittrex, bitfinex, electrum usw usf ;)

 

Meinst du Reviews der verschiedenen Handelsplätze?

Kann ich mir mal überlegen wenn ich noch mal investiere.

 

Hier schreibst du folgendes

 

Das ist mir auch nicht ganz klar, den Seed bekommst sowieso.

Ich habe den Backup-Prozess nicht abgeschlossen, da ich keinen Grund sehe eine Mail zu versenden bzw. eine zu erhalten, um etwas zu machen was auch ohne dem geht, da ich den Seed ja habe.

Problem dabei ist dass optisch angezeigt wird das der Backup-Prozess nicht abgeschlossen ist. 

 

Die Wiederherstellung mit dem Seed habe ich getestet, die Private-Keys lassen sich ebenso exportieren.

Desweiteren habe ich die Exodus-Wallet auch in einem verschlüsselten Container gespeichert außerhalb der System-Platte.

 

Der Support bei Exodus ist Excellent, die haben bei mir meistens innerhalb von ein paar Sekunden geantwortet.

 

Gut, dann bin ich nicht der einzigste ;)

 

Ja der Support ist wirklich super. Ich habe das auch noch mal auf meine Seite aufgenommen.

Link to comment
Share on other sites

ich meinte damit dass kraken-com erste wahl ist wenn man ne euro-börse sucht

 

und wenns um altcoins geht dann kommt man an poloniex und bittrex eigentlich nicht vorbei

 

usw usf

 

vielleicht auch noch interessant: coinlend-de und cryptolend-net

 

oder für cloudminer: hashnest-com und bw-com und genesis-mining-com

 

usw usf

Link to comment
Share on other sites

Moin Mädels und Jungs,

ich habe eine neue Seite aufgebaut zum Thema Investitionen in Kryptowährungen:

 

https://kryptogeld24.de/

 

Es geht auch um Börsen, Wallets, Mining usw.

 

Schaut mal rein ob es nützlich für euch ist. Gerne nehme ich auch Verbesserungsvorschläge entgegen!

 

Ciao,

Flo

 

warum liegt auf der DE domain alles auf englisch? wtf

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

warum liegt auf der DE domain alles auf englisch? wtf

 

Alle Seiten sind auch in Deutsch verfügbar und man kann zwischen den Sprachen wechseln.

Normal sollte die richtige Sprache anhand der Browsereinstellung bzw. vom Betriebssystem erkannt werden. 

Wie ist deine Sprache eingestellt?

Link to comment
Share on other sites

Ne das funktioniert nicht. Mein Browser ist auch auf Deutsch und es wird Englisch als default genommen.

Außerdem finde ich der Header hüpft beim Scrollen komisch nach unten bzw. oben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.