Jump to content

Umfrage - Akzeptanz und Eignung von Bitcoins als Zahlungsmittel


SurveyUser
 Share

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema „Akzeptanz und Eignung von Bitcoins als Zahlungsmittel“ durch. Das Ziel meiner Arbeit ist herauszufinden, wie hoch die Bereitschaft der Konsumenten ist Bitcoins als Zahlungsmittel regelmäßig einzusetzen und ob Bitcoins sich zur alltäglichen Zahlungsabwicklung eignen.

 

Bitte beantworten Sie jede Frage vollständig. Die Beantwortung der Fragen wird ca. 5-10 Minuten in Anspruch nehmen. Alle Antworten werden streng vertraulich behandelt und dienen lediglich der Beantwortung meiner Forschungsfrage.

 


 

Bei Rückfragen können Sie mich gerne kontaktieren: daniel.mueller(at)dtmail.de

 

Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung.

 

Daniel Müller

Edited by SurveyUser
Link to comment
Share on other sites

eine der schlechtesten umfragen die ich gesehen habe: das fängt bei den fragen an, geht über die konsistenz weiter und und hört bei den antwortmöglichkeiten auf

 

und nur als hinweis: dank anbietern ala zb xapo (mit crypto ladbare kreditkarte) oder zb bitwala (mit crypto durchführbare banküberweisungen) könnte man als coiner eigentlich überall mit crypto zahlen - und dank anbietern ala zb bitpay könnte eigentlich jeder crypto als zahlungsmethode akzeptieren

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.