Zum Inhalt springen

Ich erwarte dass Bitcoin.de mir alle Altcoins der Fork verschafft!


Empfohlene Beiträge

Ich lasse mein Bitcoin auf "Bitcoin.de" und erwarte dass die Leute es regeln mir alle aus einer möglichen Fork resultierenden Coins zu verschaffen. Sonst werde ich mein Bitcoin abziehen und nie wieder mit Bitcoin.de zusammen arbeiten!

 

Bisher hinkt "Bitcoin.de" seiner Zeit hinterher indem es immer noch nur einen einzigen Coin bearbeitet obwohl viele andere Onlineplattformen bereits mit einer großen Zahl von Coins arbeiten was denen auch entsprechend deutlich höhere Einnahmen verschafft.

 

Somit ist JETZT der ideale Zeitpunkt um sich von einer 1-Coin-Plattform zu einer Multi-Coin-Plattform zu transformieren. Man muss mit der Zeit gehen liebes "Bitcoin.de"-Management.

 

Mein Tipp:

Es wird chaotisch werden. Also lasst Euch Zeit und macht Eure Arbeit qualitativ gut. Versucht nicht die früheste Plattform zu sein sondern die sorgfältigste. Schaltet Eure Plattform einfach einige Tage ab und regelt alles intern. Vielleicht werden einige Nutzer ungeduldig aber nach einem Monat haben sie das längst vergessen. Aber: wie ihr als Plattformbetreiber jetzt mit der problematischen Situation umgeht, bzw. wie gut das Ergebnis ist, daran wird man sich noch nach Jahren erinnern. 

Bearbeitet von berkatze
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin.de ist bereits mitten drin im Umstellungsprozess von der 1-Coin-Plattform zur Multi-Coin-Plattform.

 

Sehr einfach daran erkennbar, dass die Bestaetigungs-Emails bei BTC-Einzahlungen nun direkt im Betreff "BTC" auffuehren. Dieser zusaetzliche Eintrag macht ja nur dann Sinn, wenn es auch weitere Coins geben wird, die man einzahlen kann.

Ebenso hat bitcoin.de schon laengst bestaetigt, dass irgendwann im August auch Bitcoin-Cash handelbar sein wird.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin.de ist bereits mitten drin im Umstellungsprozess von der 1-Coin-Plattform zur Multi-Coin-Plattform.

 

Sehr einfach daran erkennbar, dass die Bestaetigungs-Emails bei BTC-Einzahlungen nun direkt im Betreff "BTC" auffuehren. Dieser zusaetzliche Eintrag macht ja nur dann Sinn, wenn es auch weitere Coins geben wird, die man einzahlen kann.

Ebenso hat bitcoin.de schon laengst bestaetigt, dass irgendwann im August auch Bitcoin-Cash handelbar sein wird.

 

ich meine auch sowas von Christoph gelesen zu haben....

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist doch das aktuellste Statement von bitcoin.de zu BCC zu lesen (Manfred Wetzel, 25.07.2017): Statement von Bitcoin.de zu "Bitcoin Cash"

 

Man wird die Coins schon bekommen, nur wann ist die Frage.

Bitte dann nicht rumheulen, ihr hattet alle genug Zeit, die Coins nach zB Electrum zu überweisen.

 

Jaja Amsi, nur nicht überlesen: zu Ende Deines verlinkten Textes: 

 

...

Aus diesem Grund können wir die oben angekündigten Maßnahmen und Ablaufplanungen nicht gewährleisten. Diese spiegeln lediglich einen vorläufigen Stand wider und können jederzeit verworfen oder geändert werden.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Amsi, nur nicht überlesen: zu Ende Deines verlinkten Textes: 

 

...

Aus diesem Grund können wir die oben angekündigten Maßnahmen und Ablaufplanungen nicht gewährleisten. Diese spiegeln lediglich einen vorläufigen Stand wider und können jederzeit verworfen oder geändert werden.

 

ich bin mir recht sicher das die jungs nen guten job machen werden... einen disclaimer hast du ja quasi bei fast allem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie gesagt: Electrum ... damit ist es mir auch "egal" wenn es danach 20 verschiedene Bitcoin gibt.

Lass du deine BTC ruhig auf bitcoin.de und beschwer dich dann.

btw "erwarten" kannst du ja viel und Bitcoin.de wird auch sicher den Bach runter gehen, wenn du deine 5 BTC davon abziehst.

Bearbeitet von Amsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.