Jump to content

Ich erwarte dass Bitcoin.de mir alle Altcoins der Fork verschafft!


 Share

Recommended Posts

Ich lasse mein Bitcoin auf "Bitcoin.de" und erwarte dass die Leute es regeln mir alle aus einer möglichen Fork resultierenden Coins zu verschaffen. Sonst werde ich mein Bitcoin abziehen und nie wieder mit Bitcoin.de zusammen arbeiten!

 

Bisher hinkt "Bitcoin.de" seiner Zeit hinterher indem es immer noch nur einen einzigen Coin bearbeitet obwohl viele andere Onlineplattformen bereits mit einer großen Zahl von Coins arbeiten was denen auch entsprechend deutlich höhere Einnahmen verschafft.

 

Somit ist JETZT der ideale Zeitpunkt um sich von einer 1-Coin-Plattform zu einer Multi-Coin-Plattform zu transformieren. Man muss mit der Zeit gehen liebes "Bitcoin.de"-Management.

 

Mein Tipp:

Es wird chaotisch werden. Also lasst Euch Zeit und macht Eure Arbeit qualitativ gut. Versucht nicht die früheste Plattform zu sein sondern die sorgfältigste. Schaltet Eure Plattform einfach einige Tage ab und regelt alles intern. Vielleicht werden einige Nutzer ungeduldig aber nach einem Monat haben sie das längst vergessen. Aber: wie ihr als Plattformbetreiber jetzt mit der problematischen Situation umgeht, bzw. wie gut das Ergebnis ist, daran wird man sich noch nach Jahren erinnern. 

Edited by berkatze
  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Bitcoin.de ist bereits mitten drin im Umstellungsprozess von der 1-Coin-Plattform zur Multi-Coin-Plattform.

 

Sehr einfach daran erkennbar, dass die Bestaetigungs-Emails bei BTC-Einzahlungen nun direkt im Betreff "BTC" auffuehren. Dieser zusaetzliche Eintrag macht ja nur dann Sinn, wenn es auch weitere Coins geben wird, die man einzahlen kann.

Ebenso hat bitcoin.de schon laengst bestaetigt, dass irgendwann im August auch Bitcoin-Cash handelbar sein wird.

  • Love it 2
Link to comment
Share on other sites

Bitcoin.de ist bereits mitten drin im Umstellungsprozess von der 1-Coin-Plattform zur Multi-Coin-Plattform.

 

Sehr einfach daran erkennbar, dass die Bestaetigungs-Emails bei BTC-Einzahlungen nun direkt im Betreff "BTC" auffuehren. Dieser zusaetzliche Eintrag macht ja nur dann Sinn, wenn es auch weitere Coins geben wird, die man einzahlen kann.

Ebenso hat bitcoin.de schon laengst bestaetigt, dass irgendwann im August auch Bitcoin-Cash handelbar sein wird.

 

ich meine auch sowas von Christoph gelesen zu haben....

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Hier ist doch das aktuellste Statement von bitcoin.de zu BCC zu lesen (Manfred Wetzel, 25.07.2017): Statement von Bitcoin.de zu "Bitcoin Cash"

 

Man wird die Coins schon bekommen, nur wann ist die Frage.

Bitte dann nicht rumheulen, ihr hattet alle genug Zeit, die Coins nach zB Electrum zu überweisen.

 

Jaja Amsi, nur nicht überlesen: zu Ende Deines verlinkten Textes: 

 

...

Aus diesem Grund können wir die oben angekündigten Maßnahmen und Ablaufplanungen nicht gewährleisten. Diese spiegeln lediglich einen vorläufigen Stand wider und können jederzeit verworfen oder geändert werden.

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Jaja Amsi, nur nicht überlesen: zu Ende Deines verlinkten Textes: 

 

...

Aus diesem Grund können wir die oben angekündigten Maßnahmen und Ablaufplanungen nicht gewährleisten. Diese spiegeln lediglich einen vorläufigen Stand wider und können jederzeit verworfen oder geändert werden.

 

ich bin mir recht sicher das die jungs nen guten job machen werden... einen disclaimer hast du ja quasi bei fast allem...

Link to comment
Share on other sites

Ja, wie gesagt: Electrum ... damit ist es mir auch "egal" wenn es danach 20 verschiedene Bitcoin gibt.

Lass du deine BTC ruhig auf bitcoin.de und beschwer dich dann.

btw "erwarten" kannst du ja viel und Bitcoin.de wird auch sicher den Bach runter gehen, wenn du deine 5 BTC davon abziehst.

Edited by Amsi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.