Zum Inhalt springen

Blockfolio


ToneLoc

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander....

 

Ich habe da eine frage zu der App Blockfolio bezüglich der Eintäge die man dort tätigen muss bzw. geht es um 1 Wert um genau zu sein.

Wenn ich mir bei Bittrex einen Altcoin zulege und den dann unter Holdings > "Trade Price" in der Blockfolio eintagen möchte, weiß ich nicht genau welchen Wert aus meinem Trade ich da einzgeben habe.

Schaue ich bei Bittrex wo ich mir die Coins zugelegt habe unter "Orders Comlpleted" an sehe ich einmal einen Wert unter "Bid/Ask" dann einen wert unter "Actual Rate" und unter "Cost/Proceeds".

Bei einigen Coins ist der wert unter Bid/Ask und Actual Rate der selbe Wert bei manschen halt nicht und der Cost/Proceeds Wert ist immer komplett anders.

Da ich mich erst seit kurzem mit der Materie beschäftige wäre ich ganz dankbar darüber wenn mir jemand ganz genau erklären könnte was diese Bezeichnungen in einzelnen zu bedeuten haben. Wobei Bid/Ask eigentlich schon klar ist für mich.

Und letzendlich welchen Wert ist habe ich den unter Blockfolio einzutragen um genau nachvollziehen zu können wie viel + oder - man hat.

Vielen dank schon mal im vorraus & have a nice day :) ....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.