Zum Inhalt springen

ETH Mist Wallet 0.9.0 "Vertrag"


Empfohlene Beiträge

Bräuchte DRINGEND Hilfe!!!!
Hi, vielleicht ist ja jemand dabei der sich mit ETH Mist Wallet auskennt. Ich schilder nun mal mein Problem: Ich habe auf meinem ETH Mist Wallet ein ACC. den ich mit einem Vertrag verknüft habe. Dadurch kann man nun Ein- und Ausgänge von ETH sehen.  Wenn man nur ein normalen ACC hat kann man nur die Versendetet ETH sehen, nicht aber die Ankommenden. Jetzt habe ich vor kurzem ETH an meinen "Vertrag" geschickt; mein Vertrag ist mit dem ACC. verbunden und wollte sie nun heute wieder von dort aus an eine andere ETH Adresse schicken, doch dies funktioniert nicht. Leider weis ich nicht, was ich in dem Vertrag einstellen muss, das es wieder funktioniert. Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. Vielen lieben Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.