Jump to content

Deutsche Plattform für Kurzinfos zu Altcoins


 Share

Recommended Posts

+++++Das solltet ihr gesehen haben+++++

Checkt die Seite www.altcoin.watch - hier bekommt ihr Infos zu Altcoins kurz und bündig & auf deutsch! 

Liebe Community,

Die Krypto-Welt ist jung, dynamisch und im Reifeprozess. Während in vielen Ländern Kryptowährungen bereits akzeptiert werden, ist der deutschsprachige Raum noch ein Nachzügler.

Vor allem in der Gesellschaft konnten die Krypto-Währungen, angeführt vom Bitcoin, noch keinen endgültigen Durchbruch feiern. Das liegt auch daran, dass Informationen zu den einzelnen Währungen und Assets breit gestreut bzw. in englischer Sprache geschrieben sind. Und genau dort wollen wir als altcoin.watch ansetzen. Wir wollen für Euch jeden Coin kurz vorstellen – auf Deutsch.

Durch die kurze Beschreibung wollen wir die Basis schaffen, dass ihr Euch eine eigene Meinung bilden könnt. Sicherlich kann unser Team (noch) keine ganzen White-Paper für Euch auf Deutsch zusammenfassen, jedoch wollen wir mit unserem Service einen ersten Einblick geben, um bei Interesse weitere Recherchen angreifen zu können.

Gerne stehen wir Euch für jegliche Fragen zur Verfügung – bitten jedoch zu verstehen, dass wir nicht in der Position sind, Euch Investitionsentscheidungen abnehmen zu können. Alle Beschreibungen wurden mit bestem Wissen und Gewissen verfasst. Solltet ihr jedoch Fehler finden, Anmerkungen, Wünsche oder Beschwerden haben, dann freuen wir uns auf Eure Nachricht auf Facebook, Twitter oder per Mail.

Mit verschlüsselten Grüßen,

Euer ALTCOIN WATCH Team

  • Love it 2
Link to comment
Share on other sites

http://www.altcoin.watch gefällt mir.

Die jeweiligen Hintergrundinfos könnten ruhig noch ein wenig ausführlicher werden.

Zu einigen Altcoins gibt es bereits ganz gute und ausführliche Analysen auf deutsch - da könntet ihr hin verlinken.

Habt ihr auch ein paar Infos zu Vertcoin? 

https://vertcoin.org

Hier dieser Typ müsste einer der devs, Bushido, sein?: 

https://github.com/Paul-Bradley

Das Bild ist allerdings sehr unseriös wie ich finde.

Text sieht so aus als wenn er auch am earthcoin und am picoin mit rumgewerkelt hätte.

Die coins sagen mir aber nichts, ist wohl nix draus geworden?

Gibts sonst irgendwelche Infos zu den Vertcoin-Leuten, sind die seriös?

Macht eigentlich einen ganz guten Eindruck auf mich.

Edited by berkatze
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.