Jump to content

Suche Möglichkeit Paper Wallet für verschiedene Coins zu erstellen


will005
 Share

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich bin neu in der Materie und möchte nicht nur in bekannte Coins investieren. Ein Paper Wallet erscheint mir am Sichersten für die Coin - aufbewahrung. Bei meiner Suche ein Paper Wallet zu erstellen bin ich auf  https://walletgenerator.net/ gestossen. 129 Währungen werden hier unterstützt. Kennt jemand eine Seite bei der man mehr Währungen in ein Paper Wallet sichern kann? Muss man für jede Coinwährung ein extra Paper Wallet anfertigen?

 

Vielen Dank für Antworten,

 

will005

Link to comment
Share on other sites

Man erzeugt sich ein Seed, denn man ausdruckt und als Paperwallet weg legt.

 

Dann kann man beliebig viele Adressen herstellen.

Bitcoin ist Standart, aber auch verschiedene andere Coins.

 

Willst Du z.B. Dash haben, gehe auf Münzen und wähle Dash. Fertig!

Weiter unten siehst Du, das Dash die Nummer 5 ist.

Sollte Deine Münze nicht dabei sein, informiere Dich, welche Zahl Du dafür nutzen musst.

 

Mehr dazu findest Du unter den Stichwort HD Wallet.

 

Axiom

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.