Jump to content

von Coinbase auf Electrum - noch keine Überweisung stattgefunden


 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

ich habe mir ein Electrum-Wallet eingerichtet und bei Coinbase eine Überweisung veranlasst.

 

Leider ist dieser seit gestern Mittag immer noch bei Coinbase hängig und es gab auch noch keine Bestätigung, steht immer noch auf 0 Bestätigungen.

Sollte ich bei Ethereum die Absendernummer auch angeben, damit diese Transaktion stattfinden kann?

 

Danke und liebe Grüsse aus Zürich :)

Link to comment
Share on other sites

Hast du den Seed aufgeschrieben oder ausgedruckt?

Das Problem liegt beim Sender als Empfänger kannst du nichts machen. Würde den Support anschreiben die sollen schauen dass das spätestens morgen über die Bühne geht.

Link to comment
Share on other sites

wo siehst du denn die 0 Bestätigungen?

Coinbase hat laut Website aktuell Verzögerungen beim auszahlen von BTC, könnte also durchaus sein, dass sie noch garnicht losgeschickt wurden.

 

und was ist deine Frage bezüglich Ethereum? Natürlich darfst du btc und eth adressen nicht vertauschen, oder was ist die frage?

Edited by Serpens66
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.