Jump to content

Poloniex Lendig kalkulieren


pauli
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

am 15. Juli habe ich auf Polo ca. 50 000 STR zu 0,58% /60 Tage verliehen. Normalerweise kommen Lendings sehr schnell zurück wenn der Zins sinkt. Diesmal allerdings nicht, mein Lendig ist weiter aktiv obwohl der aktuelle Zinssatz mittlerweile nur noch einen Bruchteil beträgt. Leider ist auch der Kurs von STR gesunken, meine bisherigen Zinserträge decken kaum den Kursverfall.

 

Ich denke der Kreditnehmer setzt auf eine Kurssteigerung. Wie kann es ausgehen?

 

Der Kreditnehmer

 

- schließt seinen Trade mit Verlust - ist schlecht für ihn und für mich

- der Kurs sinkt soweit bis sein Trade "zwangseise" beendet wird um meine verliehenen STR zu sichern - ist auch sehr, sehr schlecht für uns beide

- das Lendig läuft nach 60 Tagen aus - ob gut oder schlecht für mich kommt auf den Kurs in 45 Tagen an

- der Kurs des Coins steigt bis der Kreditnehmer seinen Trade mit Gewinn schließt - ist gut für ihn und gut für mich weil ich dann neben den Zinsen auch mit Gewinn wieder verkaufen kann

 

Habe soweit alle Möglichkeiten berücksichtigt oder gibt noch andere Optionen?

 

Gruß Pauli

Edited by pauli
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.