Jump to content

Warte auf die Rückerstattung meines Geldes / withdraw hängt irgendwie / Support überlastet


mitatouche
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier im Forum.

Ich habe einen Tier 3 Kraken.com Account.

Nun habe ich letzten Freitag am 28.07.2017 die withdraw Funktion genutzt und wollte das mir knapp 300 EUR auf mein Fidor Konto ausbezahlt werden. Ich brauche das Geld grad mal anderweitig.

Irgendwie hat das dann geklappt und am Freitag las ich dann in meinem Account success bei meinem withdraw auf dem Konto.

Heute auf Fidor Bank geschaut ob Geld gekommen ist. Leider nicht,

Dann wieder auf Kraken.com angemeldet und auf withdraw geklickt. Und was sehe ich, Status Hold On.

Also haben die Leute von Kraken den Status abgeändert von success auf hold on und ich bin in der  Warteschleife quasi.

Am Freitag noch eine Email an den Support. Heute eine weitere Email an den Support.

Wegen des hohen Aufkommens an Nachfragen sei mit Wartezeiten zu rechnen. 

Keine konkrete Antwort zu dem Problem.

 

Ich meine die Einzahlung von meinem Fidor Konto war in zwei Minuten durch und Kraken hatte meine Kohle.

Aber Geld zurück überweisen dauert Tage. Problem bislang ungelöst.

Ich habe ein echt mulmiges Gefühl. Bekomme ich mein Geld noch wieder?

 

Echter Mist wenn das Geld weg wäre. 

 

Wie ist so Eure Erfahrung? Leider bin ich Neuling. Aber dennoch muss das doch auch klappen, das die Kohle wieder zurück überwiesen wird, oder?

 

Also denn

 

mitatouche 

Link to comment
Share on other sites

1) https://www.coinforum.de/topic/5602-kraken-money-hold-trotz-tier-3-support-unendlich-langsam/

 

2) "...

Am Freitag noch eine Email an den Support. Heute eine weitere Email an den Support.

Wegen des hohen Aufkommens an Nachfragen sei mit Wartezeiten zu rechnen...Nachtrag: Ich habe jetzt auch noch über Twitter den Kraken Support angeschrieben. Tut sich bislang aber auch nichts..." - OHNE WORTE

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

1) https://www.coinforum.de/topic/5602-kraken-money-hold-trotz-tier-3-support-unendlich-langsam/

 

2) "...

Am Freitag noch eine Email an den Support. Heute eine weitere Email an den Support.

Wegen des hohen Aufkommens an Nachfragen sei mit Wartezeiten zu rechnen...Nachtrag: Ich habe jetzt auch noch über Twitter den Kraken Support angeschrieben. Tut sich bislang aber auch nichts..." - OHNE WORTE

Ja vielen Dank auch.

Link to comment
Share on other sites

schreib Aswan an und teile ihm deine Support ticket nummer mit:

https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=85570

 

Bei Kraken gibt es glücklicherweise diesen Forensupport, dadurch geht das meiste dann ziemlich fix (zumindest Themen die tatsächlich schnell lösbar sind)

 

Andere exchanges haben sowas leider nicht und man muss wirklich 2-3 Wochen auf ne Antwort warten, selbst wenns wirklich dringend ist...

Edited by Serpens66
Link to comment
Share on other sites

gestern habe ich eine Anfrage geschickt, über der Webseite ''Help'' - ''Contact'' und anschliessend 'Submit a request' komplett ausgefühlt.

Ich bekam sofort eine Eingangsbestätigung (per Email) und innerhalb von etwa 30 Minuten, eine hilfreiche Antwort (Jochen).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.