Jump to content

Verpflichtende Auszahlungsgebühr (AGB Änderung Bitcoin.de)


marco
 Share

Recommended Posts

Zum 21. August wird die Gebühr zum Auszahlen von Bitcoins auf bitcoin.de obligatorisch. Die Gebühr ist dynamisch und basiert auf aktuellen Schätzungen (siehe https://www.bitcoin.de/de/outgoing/fee)

 

Dort wird allerdings nur die Gebühr angegeben um in den nächsten oder übernächsten Block zu kommen. Generell sind meine Auszahlungen nicht zeitrelevant und ich kann 1 bis 7 Tage warten bis die Transaktion in die blockchain aufgenommen wurde. Bitcoin.de scheint aber keine Möglichkeit anzubieten, um Auszahlungen mit geringerer Priorität zu behandeln.

 

Ist dies tatsächlich so vorgesehen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.