Zum Inhalt springen

perment 502 Gateway Error


turricum

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit ca 12 Stunden regelmässige "502 Gateway Error" bei kraken.com. Am Anfang war es nur lästig. Ich wurde auch permanent aus der Session geschmissen (Login TimeOut). Doch in den letzten zwei Stunden kostet es mich Geld. Ich kann praktisch nicht arbeiten.

 

Ist das eine bestätigte DDoS? Wenn nicht so ist kraken ja praktisch untauglich. Wenn ja, warum sagen sie es nicht?

 

Die API scheint ja nicht betroffen zu sein, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit ca 12 Stunden regelmässige "502 Gateway Error" bei kraken.com. Am Anfang war es nur lästig. Ich wurde auch permanent aus der Session geschmissen (Login TimeOut). Doch in den letzten zwei Stunden kostet es mich Geld. Ich kann praktisch nicht arbeiten.

 

Ist das eine bestätigte DDoS? Wenn nicht so ist kraken ja praktisch untauglich. Wenn ja, warum sagen sie es nicht?

 

Die API scheint ja nicht betroffen zu sein, oder? 

 

Twitter ist Dein Freund  ;)

https://twitter.com/krakenfx?lang=de

 

" Site is back up now but we have extremely heavy traffic that may cause continued performance issues."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.