Zum Inhalt springen

TenX (PAY)


c0in

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Luba:

ich denke, so richtig aufwärts geht es erst, wenn wieder Debitkarten verschickt werden oder zumindest angekündigt werden, denn das ist der eigentliche Zweck von TenX.

 

Und für was braucht es da einen PAY Token?

Wirex hat auch keinen Token. Dafür eine Karte im Umlauf...

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb Meister_Eder:

Was bei TenX wiede los? Gibt es irgendwelche News die ich verpasst habe, oder wieso steigt der heute um 25%

 

......

And this after #TenX recently announced/teased progress in their banking licence application, which will positively affect their card issuing.

Bearbeitet von SplinterTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Kurs des Pay-Token ist gestern um über 30 % und heute um 16 % gestiegen. Ich denke, da bahnt sich irgendetwas größeres an. Was genau, weiß ich nicht, aber ich habe die Tage eine Email von Julian bekommen, dass sie für den süddeutschen Raum neue Mitarbeiter suchen. Von der normalen Börse weiß ich, dass es bei praktisch allen Firmen Insider gibt, die ihr Wissen zu Geld machen, so dass der Kurs im Vorfeld schon reagieren kann. Mitarbeiter wissen einfach mehr als die Öffentlichkeit. Insidergeschäfte sind zwar offiziell verboten, doch bei einer mehr oder weniger anonymen Kryptobörse, dürfte das nur schwer nachzuweisen sein. Ich habe jetzt auch noch mal kräftig nachgelegt und lass mich überraschen, was auf uns zu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man bedenkt, dass der Kurs schon mal bei über 5 Dollar war, erscheint mir der momentane Preis von ungefähr 1 Dollar noch lange nicht das Ende der Fahnenstange zu sein. Ich denke nach wie vor, dass irgendwas im Busch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird auch mal Ebend nur so der Preis nach oben gejagt, damit die Leute ihre Taschen voll machen können. 

Mein Gefühl sagt mir, das es nur eine Moment Aufnahme ist und danach der Kurs erstmal wieder nach unten geht. Sollte sich aber es irgendwann mal bewahrheiten das es die Karten gibt und diese voll einsatzfähig sind, geht der Preis locker über seine 10$

Glaubt ihr eigentlich das es irgendeine Ausschüttung mal geben wird?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Meister_Eder:

Sollte sich aber es irgendwann mal bewahrheiten das es die Karten gibt und diese voll einsatzfähig sind, geht der Preis locker über seine 10$

 

vor 1 Minute schrieb Meister_Eder:

Glaubt ihr eigentlich das es irgendeine Ausschüttung mal geben wird?

Glaub ich beides nicht, zumindest nicht kurz-mittelfristig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 5 Stunden schrieb Meister_Eder:

Guten Morgen Zusammen, habt Ihr den neuen Tweet von TenX gesehen? Es scheint langsam soweit zu sein ...

 

Dann wird der Kurs ja wohl jetzt erstmal wieder Steil nach oben gehen, was meint Ihr?

Na hoffen wir es mal....hab mal grad bisschen nachgekauft...TENX schuldet mir ne Menge Geld:blush:....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb boardfreak:

und fragt ihr euch schon warum dat hosp seinen btc+eth-bestand aufgestockt hat aber von pay hingegen kein wort in seiner durchhalteparole vorkommt ;)

 

 

Na ja..als Gewerbetreibender sage ich mal , es wäre auch schlechter , unseriöser Stil wenn er dazu aufrufen würde Pay zu kaufen...

Bearbeitet von TodaGround
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TodaGround:

Na ja..als Gewerbetreibender sage ich mal , es wäre auch schlechter , unseriöser Stil wenn er dazu aufrufen würde Pay zu kaufen...

Er hat woanders mal gesagt dass er auch sehr stark in PAY (TenX) investiert ist.

(Bin ich auch, aber nur ein bisschen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus dem Blog - https://blog.tenx.tech/tenx-card-order-account-verification-update-a149ecc7dc32


In the coming weeks, we’ll be making some major changes to the way that we handle new orders for the TenX Card.

What does this mean for you?

If you’re an existing TenX Card customer,
nothing will change for you. However, there are some things you need to note.
As an existing customer, you’ll always be on the top of the list to get a card, whenever it is available in your country, as your place is reserved.

If you haven’t yet ordered a TenX Card
You’ll no longer be able to reserve a TenX Card by pre-ordering one before it becomes available in your country. Instead, you will have the option to join the card waitlist to be notified by email and push notification when the cards become available in your country.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 20.8.2018 um 16:46 schrieb boardfreak:

es geht nicht ums investiert sein sondern ums aufstocken - sogar sein papi ist in tenx investiert

Er hat irgendwann mal getwittert, dass er nochmal 100.000 PAY gekauft hat. Das war so um ca. 1$, kurz danach fiel der Preis gleich mal auf 0,50$ :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen wird sich das schon im Kurs widerspiegeln, kommt auch drauf an wie der Markt allgemein ausschaut (aktuell eher positiv).
Eine absolute Kursexplosion erwarte ich persönlich NICHT, warum auch? Weil es jetzt wieder Karten gibt, die es vor einem Jahr schon gab? Hurra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.