Zum Inhalt springen

TenX (PAY)


c0in

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Drayton:

Hier eine Zusammenfassung bei CoinKurier. Hier im Forum sind wir einen Tag schneller. Wir sollten eine Zeitung herausgeben. ;)

PAY-Token von TenX konnte Preis seit Julian Hosps Abschied mehr als verdoppeln

https://coinkurier.de/pay-tenx/

 

Also da muss ich jetzt wiedersprechen. Wir haben vor 2 Tagen schon berichtet :D

https://www.kryptokumpel.de/tenx/tenx-pay-legt-40-zu-kursexplosion-trotz-hosp-ruecktritt/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Exklusiv-Interview: Head of Communications Patricia Zinnecker zum Rücktritt – Teil 1: „Du bist gefeuert. Und du weißt, wieso.“

https://www.btc-echo.de/exklusiv-interview-head-of-communications-patricia-zinnecker-zum-ruecktritt-teil-1-du-bist-gefeuert-und-du-weisst-wieso-teil-1-du-bist-gefeuert-und-du-weiss/

Bearbeitet von Towlie
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 7 Minuten schrieb o0Julia0o:

Q1 sollte man doch die TenX-Token claimen können, wenn man PAY-Holder ist. Gibt es dazu schon weitere Informationen? Ist ja ganz schön knapp, wenn die das erst 3 Wochen vorher raushauen die Info.

Warte auch schon ganze Zeit drauf. Wahrscheinlich beschäftigen die sich mit sich selber, nach dem die personelle Veränderungen statt gefunden haben.

Eigentlich schade, wie Julian zum Schluss gesagt hat deren Karte ist die einzige auf dem Markt dieser Art. Deswegen muss es doch ein Erfolg werden, aber die müssen langsam die Ergebnisse liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich....ausser heißer Luft kommt bei denen nix...ich weiß noch damals wo ich das Hosp Video gesehen , nachdem Wavecrest die Lizenz verloren hatte und die TENX Karten nutzlos waren...Er sagte: Ich bin im Flieger gewesen , auf dem Weg nach Singapur , steige aus und lesen die ganzen nachrichten auf dem Handy...und dann habe ich gejubelt !!! Weil wir von TENX schon lange im Hintergrund an einer eigenen Bankenlizenz arbeiten und allen anderen weit voraus sind...weil wir immer zweigleisig gefahren sind bl bla....

Mal ehrlich...das war gutes Marketing....aber nix als heiße Luft....in Singapur wurden bisher glaube so um die 20 Karten verschickt (lol)...an wenn denn ??? Wahrscheinlich an TENX Mitarbeiter....ist doch alles nen Witz...und ohne die Marketing Maschine Hosp wird das noch weniger...die haben ihre Kohle im Sack und hangeln sich so durch...bin äusserst skeptisch ob es das Projekt noch in 1-2 Jahren gibt....

Leider bin ich auch investiert....die jetzt zu verticken macht wenig Sinn...die paar $ die ich da noch raushole...dann lieber warten und hoffen das ich Unrecht habe und vielleicht doch noch was passiert....aber wie gesagt....Q1 sollten Karten für Europa kommen , aber da nicht mal Singapur beliefert wurde , wird das wohl nix...schade das auch keine Statements kommen von denen....aber was sollen die auch sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2019 um 13:37 schrieb TodaGround:

Mal ehrlich....ausser heißer Luft kommt bei denen nix...ich weiß noch damals wo ich das Hosp Video gesehen , nachdem Wavecrest die Lizenz verloren hatte und die TENX Karten nutzlos waren...Er sagte: Ich bin im Flieger gewesen , auf dem Weg nach Singapur , steige aus und lesen die ganzen nachrichten auf dem Handy...und dann habe ich gejubelt !!! Weil wir von TENX schon lange im Hintergrund an einer eigenen Bankenlizenz arbeiten und allen anderen weit voraus sind...weil wir immer zweigleisig gefahren sind bl bla....

hahahaha, ja, das hast du gut wiedergegeben, ich hab das auch exakt so im Gedächtnis.

Am 6.3.2019 um 13:37 schrieb TodaGround:

Q1 sollten Karten für Europa kommen

Wurde das echt gesagt? Hab ich so nicht gehört. Die TenX Token sollen Q1 kommen ... und das wird tatsächlich knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas wirr dein Satz finde ich.
"sonst bekommt man keine, wenn man TenX-Token noch hat"  ... niemand hat noch TenX-Token ... wenn dann hat man aktuell PAY und auch wenn Q1 vorbei ist, wird man die neuen TenX Token bekommen können.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um eine Quelle. Das glaub ich absolut nicht, sie haben doch bis jetzt noch nicht mal was dazu geschrieben.
Auch wenn die viel scheiße machen, sie können ja nicht am 30.03. sagen so jetzt startet der claim und ihr habt bis 31.03. Zeit ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb o0Julia0o:

paste it into the TENX Token web app ". Ist die dann auf der Hompage verfügbar diese web-app? Einfach per Windows 10 nutzbar?

Vermutlich.

Aber:

Zitat

Copy the full text in the Signature field and paste it into the TENX Token web app (not yet live, but coming before the end of the month).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2019 um 22:36 schrieb o0Julia0o:

Nein, nach Q1 soll das nicht mehr möglich sein. Nur in Q1 soll der Claim stattfinden.

 

Am 12.3.2019 um 07:39 schrieb Amsi:

Bitte um eine Quelle. Das glaub ich absolut nicht, sie haben doch bis jetzt noch nicht mal was dazu geschrieben.
Auch wenn die viel scheiße machen, sie können ja nicht am 30.03. sagen so jetzt startet der claim und ihr habt bis 31.03. Zeit ...

Damit ist das jetzt auch offiziell widerlegt.
Bis 26.04.2019 hat man Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle. Ich hänge etwas bei den Schritten fest und bräuchte bitte etwas Hilfe. Ich komme aktuell noch nicht ganz mit dem Schritt bei MEW klar, weil meine Token zum Snapshot auf Hitbtc lagen und ich jetzt keine Ahnung habe wie ich das machen soll. Einen Account bei TenX hatte ich schon vor dem Snapshot, der aber noch nicht gänzlich registriert war. Falls der Claim jetzt nicht geht, was ich vermute. Wäre es da besser die PAY Token abzustoßen, weil diese durch den neuen Token ersetzt werden? Vielen Dank und ich hoffe du kannst mir helfen.

Bearbeitet von coin_junkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.