Zum Inhalt springen

TenX (PAY)


c0in

Empfohlene Beiträge

Und gleich mal wieder ein Video von Julian 
LIVE Buch-Launch "Kryptowährungen einfach erklärt"

 

 

Am 8.12.2017 um 18:55 schrieb Amsi:

Also Julian erklärt die Sachen normal wirklich so, dass sie "jeder" versteht - ist echt so!

Das sehe ich genauso, es ist sozusagen "seine Mission" die Menschen Cryptofit zu machen.
Er macht sehr viele Videos die den Menschen Krypto&Co auf einfache verständliche weise erklären.
Und natürlich macht er das nicht nur aus absolut purer Nächstenliebe, genauso wie sonst auch kein Mensch in dem Geschäft etwas aus absolut purer Nächstenliebe macht.

 

OT:
Zur Objektivität:
Objektivität ist Ansichtssache. 

Es gibt Menschen die mögen Ihn, und seine Herangehensweise.
Es gibt Menschen die mögen TenX, und ihre Herangehensweise.
Genauso gibt es Menschen die mögen bitcoin.de, und ihre Herangehensweise.
Und es gibt auch Menschen die mögen bitfinex, und ihre Herangehensweise.
Ich persönlich finde die Herangehensweise mancher Firmen/Menschen, auch bedenklich, bzw. die absolute(komme was wolle) Verteidigung dessen, oft wenig objektiv. 


 

 

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb boardfreak:

"... Also Julian erklärt die Sachen normal wirklich so, dass sie "jeder" versteht - ist echt so..." - problem nur dass er wenig objektiv an themen rangeht

Stop FUD

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der Kurs? Oder meinst du das Unternehmen?
Einer der wenigen Coins, die eigentlich relativ stabil sind, gemessen an der allgemeinen Stabilität im Cryptomarkt.
Geht jetzt wieder langsam aufwärts.

Bei TenX gehts voran, leider etwas langsamer als angekündigt, aber ich denke, sie werden ihren Weg gehen.
Für 2018 stehen tolle Dinge an ... wenn sie die gut umsetzen, geht auch der Kurs deutlich nach oben, schätz ich.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mittag ein aktuellers Video von Julian Hosp gesehen, darin hat er erklärt das es Auszahlungen noch nicht gibt (und ein paar Details zu den Auszahlungen) sowie das es für den Token neue Anwendungsmöglichkeiten geben soll. 

Warum mache ich es so kompliziert, ein paar Infos gibt es hier 

https://www.youtube.com/watch?v=aiszXPzZVCg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines wissens hat tenx das problem dass sie damals mit ausschüttungen geworben haben aber nun mitgeteilt bekommen haben dass dies nicht so einfach möglich ist da dann ihre token eine andere assetklasse wären - nun wird irgendeine hintertür gesucht um den kind einen anderen namen zu geben um es trotzdem machen zu können

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2018 um 08:40 schrieb Surfer:

Danke! Aber welche Anwendungsmöglichkeiten für den Token gibt es jetzt schon?

Am 12.1.2018 um 16:08 schrieb Surfer:

Kann mir jemand sagen, welche Vorteile der Pay Token hat, sind den jetzt schon Auszahlungen vorgenommen worden?

https://youtu.be/aiszXPzZVCg?t=277

 

 

Bearbeitet von c0in
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bauernsepp:

Bei TenX gehts irgendwie auch nichts weiter hab ich das Gefühl.

Ich seh in dem Token irgendwie keinen Mehrwert zu anderen. Wenn dann hat die Firma mit der Kredikarte Erfolg, dass man Cryptos in der Praxis anwenden kann. Aber an den Token Pay glaub ich nicht. 

Der Token soll in Zukunft so weit ich weiss auch weitere Funktionen erfüllen, mal sehen was daraus wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SplinterTM:

Warum listen die denn nicht auf den "großen" Exchanges ?!

Weil wie aus den Videos oft zu entnehmen ist, die "große Werbekampagne" soll erst stattfinden wenn die Produkte reibungslos funktionieren, derweil sind die noch in Entwicklung.
MMn ist das der bessere Weg, gegenüber anderen, die vorher viel reden und sich dann immer fragen lassen müssen warum die hälfte nicht richtig funktioniert.

Ich den Videos von Julian Hosp erkennt man, dass sie es genau andersherum machen wollen, zuerst ein Produkt welches funktioniert, und dann im größeren Stil werben.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.