Zum Inhalt springen

TenX (PAY)


c0in

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Karigassa:

Ich habe bis jetzt auch fast alle videos von Julian angeschaut. Er hat wirklich viel auf die Beine gestellt. Alleine seine Aufklärungsvideos sind Gold wert...aber ich habe meine Coins nur um zu hodeln! Ich werde niemals mit CC was bezahlen oder was kaufen. Dafür ist Fiat da. Die teuerste Pizza der Welt hatten wir schon. Nicht dass es iwann heisst, ja das war damals das teuerste Fernseher oder ne teuerste Waschmaschine der Welt... 

Solange es noch Fiat gibt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eine kurze Frage. Ich habe vor Wochen pay Tokens gekauft, liegen noch auf der Exchange rum. Ich möchte sie gerne auf das MEW Wallet legen wo auch die ETH verlinkt sind. Nutze ich für den Transfer denselben Public Key? Muss ich vorher noch etwas beachten. Bei MEW ist der pay token ja standardmäßig bereits angelegt, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Gschi:

Nutze ich für den Transfer denselben Public Key?

Ja.

vor 22 Stunden schrieb Gschi:

Muss ich vorher noch etwas beachten.

Nein.

vor 22 Stunden schrieb Gschi:

Bei MEW ist der pay token ja standardmäßig bereits angelegt, oder? 

Ja.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

https://coincodex.com/article/1509/tenx-wallet-now-supports-litecoin/

Zitat

TenX Wallet Now Supports Litecoin

... The TenX wallet on both iOS and Android now supports Litecoin (LTC), but the extent of their collaboration with Litecoin goes further – TenX says that they are working with the Litecoin Foundation to launch a co-branded card. ...

Zitat

... Die TenX Wallet auf iOS und Android unterstützt jetzt Litecoin (LTC), aber das Ausmaß ihrer Zusammenarbeit mit Litecoin geht weiter - TenX sagt, dass sie mit der Litecoin Foundation zusammenarbeiten, um eine Co-Branded-Karte zu starten.

 

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Woche von 1,10 $ auf 1,60 $...

https://www.bitcoinnews.ch/8392/litecoin-ab-sofort-auch-fuer-tenx-kunden/

Zitat

Litecoin ab sofort auch für TenX-Kunden

 
Seit Anfangs April wird Litecoin nun auch von dem TenX-Wallet unterstützt. Dies gab TenX in einer offiziellen Erklärung bekannt. Ebenso werde eine Partnerschaft mit der Litecoin Foundation für die Herausgabe einer neuen Debitkarte angestrebt.  ...

 

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Partnerschaft. 

Der litecoin ist auf Platz 6.

Wird gut genutzt :)

Weitere Partnerschaften erhöhen den Handel und die Transaktionen. 

Und dann würde es weiter bergauf gehen :)

Bearbeitet von Eddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meister_Eder:

wie bekomme ich meine TenX Pay Tokens auf meine Wallet? Also die TenX App ist auf iOS komplett eingerichtet

Soweit ich weiß bekommt man auf die App nur Bitcoin BTC, Litecoin LTC und Ether ETH, um dann damit und später auch per Prepaid-Kreditkarte zahlen zu können.

Die PAY-Coins sind ERC20-Tokens oder so und müssen auf irgendein Wallet wo auch Ether drauf können, z.B. My Ether Wallet MEW soweit ich weiß, aber da soll es bei der Google-Suche danach z.Zt. irgend ein Problem mit einer Umleitung auf eine IP einer Phishing-Seite geben, wenn ich das richtig verstanden habe.

Oder man lässt die auf einer Börse, z.B. KuCoin.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also über Julian Hosp gibt es sicherlich verschiedene Meinungen. Für mich ist er eher ein grandioser Schwätzer. Ich habe im September 2017 25,- € für eine Debitcard bezahlt, die nach langer Wartezeit irgendwann mal ankam, aber nur kurze Zeit funktioniert hat. Ob ich jemals wieder eine funktionierende Karte erhalte, bezweifle ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kryptonit:

Finde ich top! Und gerade der Herr Dr. Julian Hosp ist ein sehr guter Mann! Er hat ein gewaltiges Fachwissen und ist auch ansonsten sehr motiviert!

Lg

Das war doch der Heizdeckenverkäufer mit der Aussage: Der Kurs kann steigen,  er kann aber auch fallen.

Zeugt von unheimlichen Fachwissen, so eine leere Phrase. Aber schnacken kann er...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend zusammen, was sind eure Prognosen zum Wochenende von TenX. Hab etwas FIAT Geld was ich gerne erneut Investieren möchte. Ich vermute mal das der Preis noch etwas fallen wird. Denkt Ihr wir werden die 0,80$ nochmal erreichen? Dort in der Preisphase hab ich meine ersten Tokens geholt.

Gruß
Meister_Eder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was haltet ihr eigentlich von der Aussage von Julian Hosp letztens in einem Video, dass sie für ihr eigentliches "Projekt" comit, davon ausgehen, dass ein solches Crosschain Angebot erst in 5-10 jahren richtig interessant und wichtig wird? Allerdings sei dafür der PAY Token gar nicht nötig und habe damit auch wenig zu tun. Was denkt ihr darüber?

In Hinblick auf die TenX Karten hat er auch gesagt, dies sei eigentlich nicht die wirkliche Idee gewesen, sondern löse das Problem, Kryptos ausgebbar zu machen. Denkt ihr es besteht wirklich eine so hohe Nachfrage mit Kryptos wirklich zu bezahlen? Zumindest die alten Hasen hier im Forum sind ja doch immer realtiv heiß auf eine gute Lösung in diesem bereich. Allerdings denke ich, dass das eher daran liegt, dass diese eben Coins im "Überschuss" haben. Alle späten Einsteiger werden ein teufel tun und ihr Coins zum bezahlen raushauen.

@Amsi

Bearbeitet von thewave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2018 um 17:24 schrieb thewave:

Was haltet ihr eigentlich von der Aussage von Julian Hosp letztens in einem Video, dass sie für ihr eigentliches "Projekt" comit, davon ausgehen, dass ein solches Crosschain Angebot erst in 5-10 jahren richtig interessant und wichtig wird? Allerdings sei dafür der PAY Token gar nicht nötig und habe damit auch wenig zu tun. Was denkt ihr darüber?

In Hinblick auf die TenX Karten hat er auch gesagt, dies sei eigentlich nicht die wirkliche Idee gewesen, sondern löse das Problem, Kryptos ausgebbar zu machen. Denkt ihr es besteht wirklich eine so hohe Nachfrage mit Kryptos wirklich zu bezahlen? Zumindest die alten Hasen hier im Forum sind ja doch immer realtiv heiß auf eine gute Lösung in diesem bereich. Allerdings denke ich, dass das eher daran liegt, dass diese eben Coins im "Überschuss" haben. Alle späten Einsteiger werden ein teufel tun und ihr Coins zum bezahlen raushauen.

@Amsi

Hi, könntest du vielleicht eine Quelle angeben, wo er das gesagt haben sollte? Zur Zeit glaube ich macht TenX eine harte Zeit durch. Die Community ist unruhig, es gibt keine Karten, der Preis ist unter 1 $ und Informationen sind auch bzgl. TenX zur Zeit sehr RAR.

Ich für meinen Teil glaube an das Projekt. Die Idee dahinter Krypto für alle leicht zugänglich zu machen, wird auch Zeit. Wann dies genau der Fall sein wird, weiß niemand. Hatte mich gestern noch mit einem Kollegen über Krypto Allgemein unterhalten. Und wir haben einen recht lustigen Vergleich gezogen. 

Als damals das Internet kam, war die breite Maße auch nicht direkt davon angetan und wie man heute sieht benutzt jeder das Internet. Wir gehen davon aus, das es mit Krypto genauso kommt.

 

In dem Sinne holden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.