Zum Inhalt springen

TenX (PAY)


c0in

Empfohlene Beiträge

also wenn Du Deine Token zum Snapshot bei Hitbtc hattest, dann kannst Du meines Wissens jetzt nichts mit MEW machen, denn zum Snapshot Zeitpunkt warst Du ja nicht im Besitz des privaten Schlüssels. Deshalb bist Du jetzt darauf angewiesen, ob die exchange die token abholt und Dir auch weitergibt. Frag doch mal beim Hitbtc-Support dazu nach.Im Vorfeld war öfter gepostet worden, dass man die PAY-Token in einer eigenen Wallet haben muss !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coin_junkie:

weil meine Token zum Snapshot auf Hitbtc lagen und ich jetzt keine Ahnung habe wie ich das machen soll.

Exakt so wie es finehobby schon beantwortet hat.

vor 1 Stunde schrieb coin_junkie:

Wäre es da besser die PAY Token abzustoßen, weil diese durch den neuen Token ersetzt werden?

Sie werden nicht ersetzt.
Sie kommen zusätzlich als Reward-Token.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein Handy, und man benötigt es für die registrierung für dieses programm was man benötigt.

 

Kann ich das auch auf dem Handy einer Freundin machen? Und dann hier im Browser nutzen? https://tokenclaim.tenx.tech/login

 

Also geht das so?:

1. Die mailadresse, welche ich bei myetherwallet eintrage, als Handyaccount nutzen

2. App installieren

3. Hier weitermachen & Kyc-Dokumente im Browser uploaden:: https://tokenclaim.tenx.tech/login

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber ganz ehrlich: Wie kommst du in der Kryptowelt weiter ohne Handy? zB muss man 2FA aktivieren für die Registrierung, dann brauchst du jedes mal deine Freundin dafür, wenn du dich in die Wallet einloggen willst?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist mir erstmal egal für den Claim.

 

Habe jetzt über Handy registriert, und wollte mich hier anmelden: https://tokenclaim.tenx.tech/two-fa

 

Da fragt der nach dem authenticator code. Doch die app habe ich bei der Freundin bereits wieder deinstalliert. Auch auf dem Handy brauche ich den Authenticator-Code. Den habe ich nicht mehr. Wo soll ich den jetzt hernehmen? Zu beginn konnte man Barcode scannen und dann in eine app namens google-authenticator eingeben. Dann konnte man sich einloggen.

Dort dann auch noch einen 4stelligen PIN erhalten, aber der nützt auch nix hier: https://tokenclaim.tenx.tech/two-fa oder im Google-authenticator.

Wie kann ich einen neuen Barcode bekommen, also diesen 24stelligen authenticator-code?

Neues Tenx-Konto kann ich auch nicht anlegen, da es bereits ein Konto gibt mit der E-mail sagt die TenX app. Stimmt ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt wird schwierig.
Für das resetten der 2FA muss man eine Nummer registrieren.

Früher oder später wird das noch ein Problem für dich werden denke ich.

Wenn du also den 2FA Backup-Code damals nicht notiert hast (was man sollte) dann: https://support.tenx.tech/hc/en-us/articles/360001077051-I-need-to-replace-my-2-factor-authenticator
 

EDIT: Bzw. falls du noch in die App kommst, dann geht der Reset etwas leichter. https://support.tenx.tech/hc/en-us/articles/360025727591-I-need-to-set-up-2-factor-authentication-on-a-new-device
Die Anleitung von oben benötigt man, wenn man gar nicht mehr in die App kommt.

Bearbeitet von Amsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2019 um 07:30 schrieb Amsi:

Ja schon, aber ganz ehrlich: Wie kommst du in der Kryptowelt weiter ohne Handy? zB muss man 2FA aktivieren für die Registrierung, dann brauchst du jedes mal deine Freundin dafür, wenn du dich in die Wallet einloggen willst?!

2FA gibt es ja auch Programme für Windows.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern nichts machen? Der Julian sagt(e) viel wenn der Tag lang ist.
Gehts um die TenX Token? Also Coins zum Snapshot auf MEW (also genaugenommen liegen sie ja nicht dort .......) einfach lassen und nichts machen stimmte.

Jetzt muss man diese ETH-Adresse und sich selbst verifizieren um später die Token auch wirklich zu erhalten. Wie das geht steht ja weiter oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2019 um 07:16 schrieb Meister_Eder:

Wurde jemand schon verifiziert?

hallo, bei mir hat KYC problemlos geklappt und die Verifizierung wurde per email bestätigt. Habe das Claiing guide entsprechend abgearbeitet. Für KYC erforderlich: Reisepass, Wohnsitznachweis (habe Telekom Rechnung genommen) und Selfie. Alles direkt im Prozess neu fotografiert und gesendet. Nun mal schauen, wann/ob TenX Token ankommen  .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Amsi:

Inwiefern nichts machen? Der Julian sagt(e) viel wenn der Tag lang ist.
Gehts um die TenX Token? Also Coins zum Snapshot auf MEW (also genaugenommen liegen sie ja nicht dort .......) einfach lassen und nichts machen stimmte.

Jetzt muss man diese ETH-Adresse und sich selbst verifizieren um später die Token auch wirklich zu erhalten. Wie das geht steht ja weiter oben.

schick mir mal den Link wo soll ich mich anmelden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

TenX 4th Anniversary Announcements

Zitat

TenX becomes world’s first ICO-funded company to be granted an E-Money Licence

On May 29th 2019, TenX became the first token sale funded company to achieve the status of a regulated financial institution in Europe.

With the licence issued by the Liechtenstein Financial Market Authority (FMA), we will be able to provide Electronic Money Institution services across the European Economic Area (EEA): European Union countries, Iceland, Liechtenstein and Norway.

We aim to begin relaunching the TenX Cards in EEA in Q4 2019.

Zitat

TENX Tokens issuance on 13 June 2019

Following the PAY Token snapshot on 30 December 2018 and the ongoing TENX Token claiming process that started in 25 March 2019, the first issue of TENX Tokens to eligible token holders will be carried out on 13 June 2019.

In this initial issuance, we’ll be issuing approximately 37 million TENX Tokens to an estimated 4,400 addresses held by 4,000 unique and verified users and counting. This means that almost 33% of all PAY Token holders have stepped forward to claim their TENX Tokens.

Zitat

First Rewards on TENX Tokens: 4,000,000 PAY Tokens

The first rewards of 4,000,000 PAY Tokens will be distributed out to TENX Token holders in Q3 2019. We will be depositing the PAY Tokens to the relevant smart contract daily across the quarter.

As a TENX Token holder, you will also be able to claim your rewards daily. More information on claiming your rewards will be provided in Q3.

Zitat

PAY Token Loyalty Programme

We can now confirm that our work-in-progress PAY Token will be part of a loyalty program which rewards token holders for using the TenX Card. In addition, the PAY Token will also be usable within the TenX ecosystem in the near future.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.