Zum Inhalt springen

TenX (PAY)


c0in

Empfohlene Beiträge

Moin, ich versuche gerade den TenX token Claim zu machen und scheitere daran, die message zu signen?

Ich will mich per MEW einloggen, wähle aus, dass ich per Ledger anmelden will, gehe dann bei "Please choose the App you have opened in Ledger" auf Ethereum, dann öffnet sich nur ein neues kleines fenster in dem steht "MEW möchte eine Verbindung herstellen zu Ledger Nano S" ... dann ist ein Reiter mit "verbinden" der aber grau unterlegt ist, das heißt ich kann nicht draufklicken... Komme als nicht rein...LEdger ist verbunden und die Ethereum App auch geöffnet... Komme nicht weiter kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb thewave:

Browser support ist auf yes... habe ewig den Ledger nicht mehr angeschlossen, bestimmt paar monate her... Da sah die seite von MEW auch noch ganz anders aus...Updates o.ä. habe ich auch nicht gemacht?

Habe die Firmware version 1.5.5, damit geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 hours ago, Lafarik said:

Habe die Firmware version 1.5.5, damit geht es.

Okay, habe den Nano S upgedatet... geht immer noch nicht über MEW... Der verbindet sich nicht.. Und unter "Settings" seh ich auch "Browser Support" nicht mehr in der Ethereum app auf dem nano s???? Nur noch contract data und display data?

Bearbeitet von thewave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 minutes ago, Amsi said:

Ist normal, den Browser Support gibts nicht mehr seit ein paar Firmware Versionen.
Du machst das ganze mit dem Chrome Browser?

Funkt dein Ledger sonst einwandfrei? Also Ledger Live usw.?
 

Ja, ansonsten mMn alles normal... Ja Chrome Browser über Macbook. Wie gesagt, ich komme einfach bei MEW nicht rein... KAnn man auch anders Messages signen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Chrome und dem Nano Ledger S habe ich nur Probleme - mit dem Opera-Browser funktioniert dann alles.
Auch unter Win7 hatte ich Probleme - und auch mit der alten Firmware.

Mit Opera + Win10 + Firmware 1.5.5. funktioniert jetzt alles bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/3/2019 at 10:01 PM, Amsi said:

Meines Wissens nicht. Deine PAY "liegen" ja auf der ETH Adresse am Ledger.
Probier mal den MEW Klon: https://mycrypto.com

Habe ich gerade versucht. Das gleich Problem... es öffnet sich ein Fenster "mycrypto möchte eine Verbindung herstellen: Nano S" ich kann aber nie auf "Verbinden" klicken, da immer grau unterlegt... Der Ledger ist ja jetzt geupdatet und den Browser support kann ich also nicht mehr einschalten, ist der immer eingeschaltet jetzt? 

Was kann ich nun machen? Zeit drängt ja langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/10/2019 at 10:05 PM, Amsi said:

Probier das mal ... bis 26.07. ist ja Zeit.
Nein, nicht notwendig.

Kann es morgen mal mit nem anderen Laptop ausprobieren. Sonst irgendeine idee? Würde mir die tokens schon gerne holen... kann ja nicht sein, dass ich nicht mehr an meine coins komme???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich möchte einmal auf Nummer sicher gehen!

Also ich habe vor einiger Zeit meine Nachricht signiert fürs Claimen. Auch befindet sich meine Public Adresse auf der Whitelist. Meine Pay Token sowie TENX Token sind auf myetherwallet sichtbar. Auch in der App ist die verifizierung abgeschlossen.

Habe ich irgendwas vergessen? Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb thewave:

Kann es morgen mal mit nem anderen Laptop ausprobieren. Sonst irgendeine idee?

Was kam raus mit dem Laptop?

vor 8 Stunden schrieb OKATAKA:

Verstehe ich das richtig ich muss 0 Ether an diese Adresse Senden 0xF5d49387EcFA36bD2BF047d9E72344A2b3afBB72    

und Gas Limit über 100000 ansetzen ? und dann bekomme ich sie auf MEW Walllet auf mein Konto ????

Damit du deine Reward-Auszahlung bekommst, korrekt. Du bekommst sie auf die Adresse zurück mit welcher du sendest, diese muss whitelisted sein.

vor 2 Stunden schrieb Meister_Eder:

Hallo Leute ich möchte einmal auf Nummer sicher gehen!

Also ich habe vor einiger Zeit meine Nachricht signiert fürs Claimen. Auch befindet sich meine Public Adresse auf der Whitelist. Meine Pay Token sowie TENX Token sind auf myetherwallet sichtbar. Auch in der App ist die verifizierung abgeschlossen.

Check.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Amsi said:

Was kam raus mit dem Laptop?

Auf dem anderen Laptop hat es mit dem Firefox browser funktioniert... Bin jetzt allerdings unterwegs bis sonntag, werde es dann nochmal mit meinem und dem Firefox browser probieren und hoffe das dann noch von der zeit her passt? Was genau brauche ich alles fürs claimen bzw. die verifizierung? Pass und Screenshot von mir mit Zettel oder?

Bearbeitet von thewave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.