Zum Inhalt springen

TenX (PAY)


c0in

Empfohlene Beiträge

46 minutes ago, Amsi said:

Naja wird schön langsam knapp ... hätte die Signatur gleich mit dem funktionierenden Notebook gemacht.
https://blog.tenx.tech/tenx-token-claim-guide-829d5e90b6ce

Ja, aber sollte passen, wenn ich es direkt nächsten Montag mache oder? Wird ja hoffentlich nur darum gehen, dass man bis zu diesem Zeitpunkt alles eingereicht hat und nicht das sie es noch verifizieren müssen? Naja bei dem saftladen und cryptowelt kann man sich alles vorstellen... wahrscheinlich kommen sie dann damit an, dass irgendwas angeblich nicht passt, von wegen Proof of adress o.ä. :D 

Bearbeitet von thewave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb thewave:

Wird ja hoffentlich nur darum gehen, dass man bis zu diesem Zeitpunkt alles eingereicht hat und nicht das sie es noch verifizieren müssen?

Natürlich muss man erst vollständig verifiziert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 5.9.2019 um 14:07 schrieb Maximus1:

gibts was neues vom tenx coin?

Ich würde ja sagen vertick den Mist....ich habe alle verkauft vor nen 3/4 Jahr...und noch paar aus Nostalgie behalten...die zu verticken lohnt kaum...sind ja eh nix mehr wert...aber das Projekt ist schon fast ein Scam...vielleicht nicht rechtlich...aber moralisch...

Die ganzen Versprechungen von denen nix als heiße Luft...soviele Lügen von denen (auch von Hosp)...da wird einem übel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb finehobby:

glaube auch nicht mehr an das Projekt und habe meine PAY abgestoßen.

Allerdings gibt es immer noch keine Möglichkeit, die neuen Tenx-Token, die eingebucht wurden, zu verticken, um das Depot mal zu bereinigen .....

OTC. 

Was willst dafür haben? Und wieviel hast du? Kannst mir auch PM schreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2019 um 23:25 schrieb TodaGround:

Ich würde ja sagen vertick den Mist....ich habe alle verkauft vor nen 3/4 Jahr...und noch paar aus Nostalgie behalten...die zu verticken lohnt kaum...sind ja eh nix mehr wert...aber das Projekt ist schon fast ein Scam...vielleicht nicht rechtlich...aber moralisch...

Die ganzen Versprechungen von denen nix als heiße Luft...soviele Lügen von denen (auch von Hosp)...da wird einem übel

Da hast du leider recht... bin froh, dass ich das noch vor dem Austritt von Hosp erkannt hab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Zitat

Hello community, we wanted to give you an update about our upcoming relaunch in Europe. We are aiming to begin shipping the first TenX Cards before 2019 is out, beginning with Germany and Austria, and then working our way to more countries in Europe from Q1 2020.

https://blog.tenx.tech/community-update/?utm_source=hootsuite&utm_medium=&utm_term=&utm_content=&utm_campaign=

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 54 Minuten schrieb Meister_Eder:

Moin Zusammen, gibt es überhaupt noch irgendwas zu diesem Projekt zu sagen?

Außer vielleicht? MEGA SCAM?

Danke für eure Infos!

Morgen! Auch wenn es alles seeeeehr lange dauert, ich persönlich glaube daran noch.
Wenn es auch nichts besonderes ist, seit kurzen kann man über TenX-App direkt Bitcoin über KK kaufen.

Und die Karten sind kurz davor endlich mal versendet zu werden, Q1/2020 für Deutschland.

Wenn einer seine TenX-Tokens verkaufen will (nicht PAY), dann einfach PM an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

https://cryptoticker.io/de/dr-julian-hosp-wie-ein-idol-zur-enttauschung-wurde/

Dies sei mal dahin gestellt, Fakt ist jedoch, dass TenX mittlerweile klinisch tot ist. Ein Bekannter von mir lebt in Singapur und war vor Kurzem bei der „Blockshow Asia 2019“. Dort hätte eigentlich auch TenX einen Stand gehabt. Dieser blieb jedoch über das komplette Wochenende leer. TenX war nicht auffindbar siehe Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2019 um 09:30 schrieb Lafarik:

Und die Karten sind kurz davor endlich mal versendet zu werden

Sind die nicht schon seit Jahren kurz davor endlich mal versendet zu werden...!? Und als sie es wurden, funtionierten die nicht...!?

Meine paar TenX-PAY sind nur noch etwa 1/10 vom Einkaufswert wert... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb koiram:

Sind die nicht schon seit Jahren kurz davor endlich mal versendet zu werden...!? Und als sie es wurden, funtionierten die nicht...!?

Doch, fairerweise muss man sagen, dass mal wirklich viele Karten draussen waren und die haben auch funktioniert.
Ich habe selbst die Karte ein paar mal verwendet.

Warum das seitdem alles so lange dauert, wird man wohl nie erfahren.
Ich glaube die letzte Aussage war, dass Anfang Q1/2020 mit dem Versand nach Deutschland bzw. Europa begonnen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2019 um 09:30 schrieb Lafarik:

Morgen! Auch wenn es alles seeeeehr lange dauert, ich persönlich glaube daran noch.
Wenn es auch nichts besonderes ist, seit kurzen kann man über TenX-App direkt Bitcoin über KK kaufen.

Und die Karten sind kurz davor endlich mal versendet zu werden, Q1/2020 für Deutschland.

Wenn einer seine TenX-Tokens verkaufen will (nicht PAY), dann einfach PM an mich.

Seien wir mal objektiv....TENX ist nen Scam...vielleicht nicht juristisch weil sie keinen Exit Scam hinlegen , sondern ihr Projekt nach und nach sterben lassen und irgendwann sind sie halt pleite...gelohnt hat es sich für Hosp und co dennoch...

Hosp hat mehrfach dreist gelogen...ich erinnere zb an seine Aussage: Wir von TENX arbeiten schon lange an einer eigenen Bank Lizens und sind den anderen weit voraus...

Dann wo das Geld langsam knapp wird (bekommen ja alle fürstliche Gehälter die Gauner) wird nochmal entgegen dem Willen der Community ein neuer Token kreiert...

Super...kommt wieder Geld in die Kasse...

Ansonsten nur bla bla...von ihren nutzlosen Karten wurden in Asien nur eine verschwindend geringe Anzahl ausgeliefert...wollte sie keiner ? Oder gibts sie einfach nicht ? Wer hat denn überhaupt welche bekommen ?

Bevor in den Mist investierst spende lieber das Geld für SOS Kinderdörfer statt denen ihren Luxuriösen Lebensstil zu finanzieren....

Der dubiose Hosp wird schon gewusst haben warum er all seine Coins damals verkauft hat....hätte er den Gedanken gehabt es könnte eine gute Investion sein , hätte der Geier sie NIE verkauft...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb koiram:

Meine 100 TenX Pay die ich mal für ca. 50 Euro gekauft habe sind jetzt nicht mal mehr 4 Euro wert... :wacko:

Na ist doch gar nicht mal so schlecht ;)....ich hab den letzten Rest von den Mist so bei 0,06$ verkauft....aber wesentlich höher eingekauft und ne ganze Ecke mehr Coins , glaube so im Schnitt bei etwa 1,90$ (genaue Zahl weiß ich nicht mehr...hab es verdrängt um nicht traumatisiert zu werden)....

Das Ding ist tot...bin froh das ich den Kram los bin...meiner Meinung ein Scam...die werden ihr Projekt nun langsam ausschleichen und irgendwann wird dichtgemacht...Pleite...müssen halt nur das so abwickeln das man denen juristisch nix ans Zeug flicken kann...

Das der Hosp all seine Token verkauft hat und ausgestiegen ist hat schon seinen Grund;)

Er war der größte Lügner von der Bande , und von daher war es sinnig von ihm dann auch frühzeitig auszusteigen...

Schaut euch doch mal die Fakten an...wo sind die Karten ? Wieviel Karten wurden ausgeliefert in Asien ? Wie ist die Nachfrage ? Und an wen wurden sie ausgeliefert ?

Besser jetzt den Mist verkaufen als zu warten das es auf Null geht...oder warten bis sie wieder mal ne Ankündigung machen , der Preis steigt und dann schnell verkaufen...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.