Zum Inhalt springen

TenX (PAY)


c0in

Empfohlene Beiträge

Am 27.2.2020 um 23:16 schrieb thewave:

Ich nehme an nix neues? Kann man wohl wirklich als tot bezeichnen?

 

Es tut sich doch noch was. Ich habe soeben seit einiger Zeit wieder die app geöffnet und siehe da, es wurde von mir eine Bestätigung meiner Daten verlangt um die Karte versenden zu können. Innerhalb vier Wochen soll die Karte eintreffen. Bin gespannt, warte nun seit über zwei Jahren. 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Knox:

Es tut sich doch noch was. Ich habe soeben seit einiger Zeit wieder die app geöffnet und siehe da, es wurde von mir eine Bestätigung meiner Daten verlangt um die Karte versenden zu können. Innerhalb vier Wochen soll die Karte eintreffen. Bin gespannt, warte nun seit über zwei Jahren. 😉

Na dann kommt es ja auf die nächsten paar Jahre auch nicht drauf an. Aber wenigstens haben die aktuelle Daten 🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend schicken sie nun tatsächlich wieder Karten aus, gerade ne Mail bekommen:

Zitat
Hallo, 
 
Mit großer Begeisterung schreiben wir dir, um dich darüber zu informieren, dass deine vorbestellte TenX Visa Karte jetzt erhältlich ist!

Es ist ein großer Tag für uns alle bei TenX, endlich deine Vorbestellung erfüllen zu können, und wir hoffen, dass du genauso begeistert bist wie wir!

Deine Loyalität und dein Glaube an uns waren eine große Ermutigung und Motivation für uns, sodass wir endlich dir wieder unser Produkt anbieten können. Wir fühlen uns durch deine Unterstützung bestärkt und hoffen, dass du deine Reise im Krypto Bereich mit uns noch lange, lange Zeit genießen wirst.


Auf dass du die Krypto-Revolution anführst! TenX ist wieder in Aktion!
 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Amsi:

Anscheinend schicken sie nun tatsächlich wieder Karten aus, gerade ne Mail bekommen:

 

Hab meine auch schon angefordert. Hast Du auch gesehen, das bei Nutzung unter 1000$/Jahr kostet die Karte 10$ im Jahr.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Amsi:

Das war aber damals auch so.

Kann sein das ich es verpasst habe. Bin noch einer der ersten damals gewesen, hab auch die erste Karte noch und auch damals schon benutzt.

Bin mal gespannt welche Funktionen die noch bringen, interessant währe, automatische Umwandlung € zu BTC. Dann würde ich ein Dauerauftrag einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ist ja schön und gut. Aber inwiefern sollen denn in Zukunft die Tokenholder profitieren?

Ich mein, der PAY token ist tot, der kommt auch nicht mehr hoch. Der TenX Token wird nirgends gehandelt. Inwiefern können also überhaupt jemals die "Investoren" profitieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Amsi said:

@thewave
Man bekommt PAY, die bekommt man auch jetzt schon. Es gab glaub Q3/2019 die ersten Ausschüttungen für die Umsätze, die "damals" mit der Karte generiert wurden.

Und was bringt einem der TENX Token an sich?

PAY will doch niemand mehr haben, der chart ist mehr als gruselig. Toter als tot.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb thewave:

Und was bringt einem der TENX Token an sich?

PAY will doch niemand mehr haben, der chart ist mehr als gruselig. Toter als tot.

Denke nicht das 2Mio.$/24h Volumen tot bedeutet. Habe mehrere Coins von früher im Portfolio, die zurzeit nicht mal 1000$ Volumen hinbekommen.

Meine persönliche Meinung (oder Hoffnung) das je mehr Karten verteilt werden, dadurch mehr Umsatz, dadurch mehr Volumen für den PAY Token.
Das hilft den Preis. Was dazu kommt die grade erwachte Altcoin-Season die den PAY hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Wochenende habe ich einige Daten in der App aktualisiert und paar Haken machen müssen, Montag die weiter oben gepostete Mail erhalten und jetzt Donnerstag die Karte. Wenn man die letzten 2 Jahre weglässt, ging das Wahnsinnig schnell.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 5.3.2020 um 22:36 schrieb Mackcoiner:

 Wenn man die letzten 2 Jahre weglässt, ging das Wahnsinnig schnell.

Der war gut xD, aber stimmt - ich habe die Karte auch erhalten, schon vor ein paar Tagen.
Nachdem ich sie beantragt hatte, ca. 6 Werktage.

Man kann nun direkt in der App BTC kaufen (mit VISA) und damit die Karte aufladen, das ist grundsätzlich cool, aber leider relativ teuer.
Die Gebühren betragen ca. 4%.

Der Kurs geht eigentlich (alles in Euro):
TenX: 5.643,60
Kraken: 5.592,20
Bitcoin.de: 5.650,58
Bitpanda: 5.622,57

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, jetzt anscheinend „offiziell“ tot. Sind wohl fast alle Mitarbeiter entlassen worden. Quelle: Facebook Gruppe von Julian hosp 

 

Soll nicht mehr lange dauern bis es veröffentlicht wird. Bestätigungen durch derzeitige Mitarbeiter bei TenX 

https://tenx.tech/about-tenx auch kein team mehr auf der Website vorhanden

Bearbeitet von thewave
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MasterCoin:

Gibt es einen Grund, warum Tenx grad so krass nachgibt? 

Hast du dir mal die Beiträge über dir angeguckt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Hast du dir mal die Beiträge über dir angeguckt? 

Nein, aber ich hab nur mitbekommen, dass Mitarbeiter entlassen wurden.

welchen Grund gab es denn? Hängt es wegen der Coronakrise? Weil der Kurs war ja seit Jahren im heftigen Sinkflug.

es geht mir um den freien Fall der letzten Jahre.

Bearbeitet von MasterCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausschnitt aus der Facebook Gruppe von Julian unter dem Beitrag von "Toby Kal":

Zitat

Dr. Julian Hosp Ist confirmed. Haben mir aktuelle Mitarbeiter bestätigt, als die Gerüchte diese Woche in Singapur aufgekommen sind. Auf wie viele Leute das Team genau runter reduziert wird/wurde, ist nicht klar, aber der Rest wurde von Mitarbeitern, die sich bei mir proaktiv gemeldet haben, bestätigt. Screenshots dazu habe ich, poste ich aber aufgrund von Vertraulichkeitsgründen den Leuten gegenüber nicht. Denke, hier wird noch einiges ans Licht kommen, das einiges, was die Community und die Presse verzerren will, ins richtige Licht rücken wird.

·        Terence Todecus Julian Hosp
Welche Community? 😄 Die TenX-Community wurde ja von TenX im letzten Jahr bzw. letzte Woche nach Schließung des RocketChats faktisch entfernt ... SamVe war mal ein super positiver TenX Verfechter zu deiner Zeit und wurde dann von Toby bzw Thomas Reinhardt zum Gegenteil gekehrt!

Ich frag mich wie sich Thomas grade fühlt, da er den Thread hier nicht einfach löschen kann wie in Reddit bzw im TenX-Forum die letzten Wochen üblich!

·        Toby Kal Terence Todecus ich habe klar gemacht, das ich keine Beweise dafür habe. Sonst hätte ich das auch so geschrieben.

·        Toby Kal Hau Ke ich glaube das kann dir keiner so genau sagen, was da gerade vorgeht. Es geht aber auf jeden Fall wieder komisches vor. Thomas Reinhardt antwortet auch schon seid 2 Tagen nicht.

·        Thomas Reinhardt Ist halt nur wieder Kindergarten von euch🤷♂️
 

·        Dr. Julian Hosp Thomas: Naja, anstatt das hier "Kindergarten" zu nennen, bräuchtest du doch nur klar widerlegen, dass:
1. Toby nicht das halbe Management Team und andere Mitarbeiter gekündigt hat.
2. Dass yana, alvin und sabrina (also CCO, VP Engineering und HR) nicht weg sind - obwohl das sogar mittlerweile ja öffentlich ist.
3. Dass Toby nicht mehr CEO sein will, weil er die Finanzrolle übernehmen will um volle Kontrolle über die ICO Funds zu haben und damit die Community nicht mehr ihn verantwortlich macht.

Stattdessen machst du halt genau das, was man immer macht, wenn man keine Antworten auf Fakten hat, und man bezeichnet Dinge als FUD oder macht sie lächerlich.

Lass dir lieber mal erklären, welche Dinge im Hintergrund derzeit ablaufen und bereits abgelaufen sind, denn entweder lügst du hier die Community absichtlich an, oder du kennst dich einfach wirklich nicht aus.

Glaubst du echt, deine jetzigen/ehemaligen Mitarbeiter erzählen mir nicht jeden Tag, welche Shitshow bei euch abgeht? Digga, da brauch ich nicht zu fragen, die melden sich, verzweifelt!

Mann mann mann... dein Gewissen möchte ich nicht haben. Und wenn ich das weiß, dann wissen es genug andere - deshalb auch der Post von Toby Kal

·        Thomas Reinhardt Dr. Julian Hosp Ich brauche hier gar nichts zu widerlegen wenn ihr die Sachen euch so zusammenreimt und hinstellt wie es euch gefällt. Jegliche Änderungen werden veröffentlicht sobald alles in trockenen Tüchern ist. Ein Fan von NDA's und Einhaltungen warst du ja nie. 🤔

Ist ja schön dass du ein 1-2 Vögelchen hast und du mit Informationen über 3 Ecken deine Story zusammenreimst. Ich hätte eher eine Erwartung an dich dass du mit Sachen abschließt und um deinen eigenen Kram kümmerst, da kann wohl jemand nicht abschließen.

"Proaktiv angeschrieben", deshalb schreibst du und andere Personen ja die Leute an richtig? 
😉

Ich hab schon so viele Sachen von dir von ehemaligen Mitarbeitern gehört, da fände ich es wirklich interessant was die Leute und insbesondere deine nahe Bekannschaften darüber denken würden? Aber ich begebe mich nicht auf das Niveau.

Btw., die Leute haben dich schlecht informiert.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

·        Thomas Reinhardt Hinzu ist es unverschämt von euch mich quasi zu einer Aussage über eurer aufgeschnapptes Zeug hier drängen zu wollen in dem ihr mich hier persönlich markiert.

·        Thomas Reinhardt Toby Kal Sich immer über "Verschwörungstheoretiker" lustig machen aber sich selbst mit Halbwahrheiten instrumentalisieren und als Strohmann benutzen lassen. Schon bemerkenswert. Erkenne nur ich die Ironie?

·        Toby Kal Thomas Reinhardt ich hab klar gemacht, dass ich keine Fakten habe und dass es nur Sachen sind die ich gehört habe! Wenn du mal früher schon auf der TenX Reddit oder FB Seite ein qualifizierten Kommentar dagelassen hättest. Oder eine Reaktion gekommen wäre wie die auf Medium, aber KEINE Reaktion außer löschen ist eben doch auch eine Reaktion. Und da geht es nicht drum, große Neuigkeiten vorweg zu nehmen etc.

Als Julian gegangen wurde, wurde das z.B. auch schon auf der Webseite geändert, obwohl es noch kein Offizielles Statement dazu gab. Warum sollte das dieses mal nicht der Fall sein?
Warum ist die Team Webseite nicht mehr vorhanden, hier selbes wie bei Julian, hat man die vll. schon weggenommen, bevor eine massive Reduktion verkündet wurde?

Ich habe es über die offiziellen TenX Kanäle versucht, aber da gibt es keine Antworten.

·        Toby Kal Ich markiere dich hier persönlich, weil ich weiß, dass du mit in dem Kommjninationsteam bist und ich dadurch hoffe eine Qualifizierte aussage zu bekommen. Wenn die Aussage ist: „Wir können dazu derzeit nichts sagen, am Xyz gibt es dazu eine Stellungnahme vom CEO“ Dann ist das was handfestes und eine Aussage, weil es scheint ja gerade was im Unternehmen umstrukturiert zu werden. Dann gibt es keine Spekulationen bzw. die Leute wissen, dass am XYZ eine wirkliche Aussage kommt. Aber alles zu löschen und dann dort, wo man sie nicht löschen kann, Sachen als Kindergarten zu bezeichnen, die 80 Millionen ICO Gelder wert ist, ist lächerlich! Das ist Öffentlichkeitsarbeit auf unterstem Niveau!

·        Thomas Reinhardt " ich hab klar gemacht, dass ich keine Fakten habe und dass es nur Sachen sind die ich gehört habe!" viel fehlt da nicht zu einem Aluhut Träger, das musst du zugeben :) Du siehst ja wie die Leute den Mist sofort glauben, wie gesagt, denk mal über meine Worte nach, ich meine es nur gut mit dir.

Natürlich lösche ich FUD und warte bis wir was professionell Veröffentlichen. Ich hatte deinen Beitrag in der FB-Gruppe bis eben nicht gelöscht sondern wollte warten bis wir etwas sagen und es dann akzeptieren. Ich weiß dass das ein gewisser Herr anders gehandhabt hat, aber es geht besser.

Wir haben eine komplett neue Website falls es dir nicht auffällt und das sollen wir gemacht haben um keine Team page zu haben? Wäre das entfernen der Seite nicht einfacher gewesen mit der alten Website?

"Reduktion" ist in dem Fall Addition, wie gesagt, ihr habt Sachen aufgeschnappt und euren eigenen Stuss dazu gegeben.

·        Thomas Reinhardt Toby Kal Ich hätte dir eventuell so eine Antwort gegeben. aber Julian muss ja wieder vorpreschen und sich als Robin Hood darstellen

·        Thomas Reinhardt Öffentlichkeitsarbeit von unterstem Niveau ist was ihr hier veranstaltet. Im Geiste immer noch in 2017.

·        Thomas Reinhardt Was ihr hier macht ist Rufschädigung und ihr schadet jedem Mitarbeiter der Firma und jedem derzeitigen Tokenholder. Das ihr das nicht mal bemerkt ist unglaublich.

·        Thomas Reinhardt Ich schätze Julian ist es bewusst aber es ist ihm egal. Ich hoffe bei dir siehts anders aus.

·        Dr. Julian Hosp Thomas: Jup, was anderes hab ich mir nicht erwartet von dir. Anstatt ZDF kommen Lügen und persönliche Angriffe. Digga, mir ist TenX komplett egal - ehrlicherweise nicht nur mir, Kundenzahlen kenne ich, also ja... lassen wir's dabei. Viel Erfolg dir, ich halt mich komplett raus, du schießt dir eh selbst ins Knie.

·        Toby Kal Dr. Julian Hosp Kundenzahlen kann sich ja jeder selber hinschätzen, wenn man sich die „Ausschüttungen“ ansieht und annimmt, dass Tobi ansatzweiße das ausschüttet, was im Ursprünglichen WP mal angekündigt wurde.

·        Mark Us Vo Ich seh halt das Problem darin das TenX eibfach Thomas sein Brötchengeber ist und er da zu TenX einfach hält. Bis auch die Communitysupporter geschmissen werden. Wenn so ist wirds nit mehr lang dauern. Allzuviel Kohle lager ich nit mehr auf der Karte.

·        Thomas Reinhardt Vermutungen über Vermutungen, viel Spaß noch beim rätseln.

 

 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.