Zum Inhalt springen

keine IBAN bei Happyparty99


BitGold

Empfohlene Beiträge

Hi

 

habe von Happyparty99 3 BTC gekauft aber der hat keine IBAN angegeben.. und ich überweise aus polen .. da brauch ich das.

 

wie kann man dem Happyparty99 schreiben dass er mir die IBAN geben soll?

Dann hast du wohl bei jemanden gekauft, der nur Zahlungen von einem Deutschen Bankkonto akzeptiert.

Da musst du wohl eine Stornoanfrage stellen oder aber um seine IBAN bitten. (Nachricht schreiben steht irgendwo im Tradefenster)

Hatte ganz am Anfang bei einem Holländer gekauft, der aber keine SEPA als Zahlungsmöglichkeit angegeben hatte und hab dann eine Stornierung gefordert was er dann annahm.

 

lg

Bearbeitet von elitenoob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hat er mir eine negative bewertung gegeben ^^ .. und die transaktion abgebrochen.. was soll das ? ich habe ihn 2x angeschieben wegen der IBAN .. 3 h später gibt er sie mir, am freitag abend.HALLO ich warte doch nicht drauf bis der gnädigerweise seine bankdaten mit IBAN mal einstellt.... und 3h später storniert er das .. und gibt mir eine negative bewertung..

 

wir haben wochenende also wird das geld doch nicht bin 6h bei ihn ankommen.. also etwas intelligenter hab ich mir das hier vorgestellt... so muss ich jetzt ein neues konto aufmachen hab keien zahlung gemacht und schon eine negative bewertung .. .. blub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

du regst dich ja hier auf wie ein HB-Männchen, das finde ich ja witzig.

 

1. sind meine Bankdaten hinterlegt und verifiziert.

2. akzeptiere ich Deutschland- und SEPA-Überweisung (lesen und das richtige anklicken, wenn man was kauft und aus Polen bezahlen will).

3. habe ich mich innerhalb von 3 Stunden gemeldet, ja, freitags, von der Hochzeit meines Cousins. Und ja, ich hatte mein Handy dabei und konnte dir meine Daten nochmal schicken.

4. bezieht sich auf 3. war ich noch lange innerhalb des Zeitrahmens. Sie hatten also noch genug Zeit, die Zahlung anzuweisen.

5. habe NICHT ich die Transaktion abgebrochen, sondern es gab einen Autostorno, da der Trade nicht als "bezahlt" markiert wurde.

6. habe NICHT ich die negative Bewertung abgegeben, die kommt beim Autostorno von selbst.

7. Du darfst dein Fass jetzt wieder zu machen ;)

 

Gruss Happyparty99

 

PS: schon komisch, dass ich mit Frankreich, Holland, Österreich, Ungarn, Italien, Spanien und weiss ich was noch alles überhaupt keine Probleme hatte, weder beim Kauf noch beim Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann.^^

 

@BitGold Einmal ist keinmal. Jetzt ist bei Dir gleich mal alles schief gegangen, was am Anfang schief gehen kann. Verbuch die schlechte Bewertung als Lehrgeld und gut. Lies Dir die FAQ (https://www.bitcoin.de/de/faq) nochmal durch und lass es zu keiner zweiten schlechten Bewertung kommen. Dann brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also angreifend wollte ich nicht rüber kommen. Ok, ich habe mich schon etwas veräppelt gefühlt. Aber wie man auch an meinen Bewertungen sehen kann, ist mein allererster Kauf auch schief gegangen, daher auch meine einzige negative Bewertung. Aber im grossen und ganzen kann ich doch auf eine positive Bitcoin-Zeit bis jetzt zurück blicken. Selbst als der grosse Run los ging mit An- und Verkauf liefen an einem Tag dermaßen viele Trades ab, da muss man erstmal den Überblick behalten (was an den Tagen mal gar nicht so einfach war). Aber es hat geklappt und trotz meiner negativen Bewertung kann ich sagen, dass ich auch schon einige "Problem-Fälle" zu bewältigen hatte.

Aber dank der Kommunikation und dem Support (und auch der User, mit denen die ungewollten Probleme aufgetreten sind), hat dann doch irgendwie alles ganz gut geklappt.

 

Den Kopf nicht hängen lassen, happy trading ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.