Zum Inhalt springen

[Köln] Biete 2400 Euro in BTC, Suche Bargeld


Bitcoinfan18

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo, falls du noch einen Käufer suchst, es gibt Möglichkeiten auf privatem Wege.

ABER vorsicht das sollte natürlich eine Person deines Vretrauens sein!

Und die jenigen die unbedingt die Stückanzahl wissen möchten sollen es sich halt ausrechnen er hat ja nicht den post online gestellt um euch zu beschäftigen..

Aber "klugs*****) gibt es ja immerhin in jedem Forum..

 

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2017 um 16:13 schrieb Stevenson:

Und die jenigen die unbedingt die Stückanzahl wissen möchten sollen es sich halt ausrechnen er hat ja nicht den post online gestellt um euch zu beschäftigen..

Ne, jemand der "etwas" verkaufen will, aber nicht sagt was oder wieviel es ist, der klingt einfach nicht seriös. 

Am 28.12.2017 um 16:13 schrieb Stevenson:

Aber "klugs*****) gibt es ja immerhin in jedem Forum..

Und klugs***** gibt es in jedem Form, genauso wie Betrüger und Abzocker und ganz normale User, die ganz normal kommunizieren können

 

Bearbeitet von Drayton
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drayton

Vielen Herzlichen Dank für die Aufklärung - Umgangsformen hier im Forum..

Im Prinzip ist es mir ziemlich egal- sein Verschulden wenn er sich die Stückanzahl nicht ausrechnen kann bzw. einige haben eh auch normal geschrieben wo und wie man die Bitcoins in Stück ausrechnen kann.

Andere haben meiner Meinung nach etwas übertrieben mit den überflüssigen Kommentaren..

Der Grund warum ich mich hier eingebaut habe- man muss nicht gleich so runter gemacht werden der forum ist dafür da um Fragen zu äußern  oder vielleicht auch Kontakte zu knüpfen.

Aber ganz bestimmt nicht jemanden als "Dumm" "Hausfrau" oder sonstiges zu bezeichnen.

So, das ist der einzige Grund meines "gegen posts" .

@Bitcoinfan18

Logischerweise ist es ratsam erst dann ein Inserat zu erstellen wenn man auch alle Daten und Infos zum Produkt das man verkauft hat.

Die Stückanzahl kannst du dir auf viele Arten ausrechnen das sollte kein Problem sein falls du auch wirklich über die angegebene Menge verfügst?

Gruß

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.