Jump to content

Betrug oder bekomm ich mein geld wieder?

LuciLuc

Recommended Posts

Hallo erstmal ich habe gestern bei Anycoin mir bitcoins im wert von ca 300 euro gekauft bei der Überweisung auf der seite steht es sei fehlgeschlagen meine bank hat das Geld aber schon überwiesen jetzt meine frage hatte das Problem schonmal jemand? Wenn ja wie bekomm ich mein Geld wieder?

Hallo erstmal ich habe gestern bei Anycoin mir bitcoins im wert von ca 300 euro gekauft bei der Überweisung auf der seite steht es sei fehlgeschlagen meine bank hat das Geld aber schon überwiesen jetzt meine frage hatte das Problem schonmal jemand? Wenn ja wie bekomm ich mein Geld wieder?

Sind Vorname und Nachname in Deinem Anycoin-Account, identisch mit Inhaber des Kontos von wo Du überwiesen hast?

Welchen Account-Level hast Du aktuell?

Edited by cryptomaniac

Es anwortet niemand ich bin so verdammt ungeduldig

Du solltest damit rechnen, dass heute gar keine Antwort mehr kommt - falls doch, Glück gehabt.

Der Mailsupport ist (in der gesamten Cryptowelt) eher zäh.

• Love it 1

"...

Betrug...

...ich habe gestern bei Anycoin mir bitcoins im wert von ca 300 euro gekauf...ich kann nicht wirklich gut englisch somit kann ich schwer mit dennen reden...Es anwortet niemand ich bin so verdammt ungeduldig weil es meine letzten 300 für das Monat waren..." - OHNE WORTE

support anschreiben und tee trinken - anycoin ist zwar teuer aber legit - ruhig blut und das wochenende genießen

Edited by boardfreak

Ok neue info die haben zurück geschrieben und meinten es war weil ich beim kauf länger als 15 min gebraucht hab und ich bekomm heute noch die coins YEAH alles geregelt danke fürs gute zureden leute :D  :P  ;)  :)

Edited by LuciLuc
  • Love it 2

schau dir für die zukunf mal kraken-com und bitcoin-de an

das spart geld

Und Nerven! :-) P.S. @LuciLuc wie wirst du das alles verkraften, wenn der Kurs z.B. mal 20% abstürtzt? Kannst du noch schlafen danach? :-)

• Mein Problem ich kann nicht wirklich gut englisch somit kann ich schwer mit dennen reden oder so
ich glaube anycoin hat auch deutschprachige Leute.

bitpanda hat das aufjedenfall.

Aber kann natürlich sein, dass ne antwort dann länger dauert, wenn nur wenige Mitarbeiter deutsch sprechen.

• Love it 1

• 2 weeks later...

Es anwortet niemand ich bin so verdammt ungeduldig weil es meine letzten 300 für das Monat waren

Bei allem Respekt, LuciLuc, aber sein letztes Geld sollte man NIEMALS in eine hochspekulative Investition stecken, die Bitcoin nunmal sind.

Wenn du Geld verwendest, dass du für Essen oder Miete etc. eingeplant hast und es verlierst, dann hast du ein Problem.

Merke: Zocken kann der, der Geld übrig hat. Nicht der, der Geld braucht!

Bei allem Respekt, LuciLuc, aber sein letztes Geld sollte man NIEMALS in eine hochspekulative Investition stecken, die Bitcoin nunmal sind.

Wenn du Geld verwendest, dass du für Essen oder Miete etc. eingeplant hast und es verlierst, dann hast du ein Problem.

Merke: Zocken kann der, der Geld übrig hat. Nicht der, der Geld braucht!

Hör auf Familie Duck. Die weiß wie man sich das Geld ein und zuteilt.

Fidor und Kraken .Das passt gut. Nur so als Tipp für nebenher. 

Und wenn Du Token kostenlos möchtest ohne zu zahlen klick auf den Link in meiner Signature. Kost NIX

Edited by daisyduck