LuciLuc Posted August 11, 2017 Share Posted August 11, 2017 Hallo erstmal ich habe gestern bei Anycoin mir bitcoins im wert von ca 300 euro gekauft bei der Überweisung auf der seite steht es sei fehlgeschlagen meine bank hat das Geld aber schon überwiesen jetzt meine frage hatte das Problem schonmal jemand? Wenn ja wie bekomm ich mein Geld wieder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted August 11, 2017 Share Posted August 11, 2017 (edited) meld dich beim support: Sprechen Sie uns an Skype: Anycoin Direct Video Verification E-Mail support@anycoindirect.euPhone: (+31) - (0)800- 2 69 26 46 Edited August 11, 2017 by azu393 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuciLuc Posted August 11, 2017 Author Share Posted August 11, 2017 Mein Problem ich kann nicht wirklich gut englisch somit kann ich schwer mit dennen reden oder so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted August 11, 2017 Share Posted August 11, 2017 Übersetze deine Text mit dem Google Translator und schreib ein Mail. Der übersetzt zwar nicht gut, aber man versteht bestimmt, was dein Problem ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuciLuc Posted August 11, 2017 Author Share Posted August 11, 2017 (edited) Ok danke ich werds mal versuchen und das beste hoffen Es anwortet niemand ich bin so verdammt ungeduldig weil es meine letzten 300 für das Monat waren Edited August 11, 2017 by LuciLuc Link to comment Share on other sites More sharing options...
cryptomaniac Posted August 11, 2017 Share Posted August 11, 2017 (edited) Hallo erstmal ich habe gestern bei Anycoin mir bitcoins im wert von ca 300 euro gekauft bei der Überweisung auf der seite steht es sei fehlgeschlagen meine bank hat das Geld aber schon überwiesen jetzt meine frage hatte das Problem schonmal jemand? Wenn ja wie bekomm ich mein Geld wieder? Sind Vorname und Nachname in Deinem Anycoin-Account, identisch mit Inhaber des Kontos von wo Du überwiesen hast? Welchen Account-Level hast Du aktuell? Edited August 11, 2017 by cryptomaniac Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuciLuc Posted August 11, 2017 Author Share Posted August 11, 2017 Habe acc Level 2 habe schon 3 mal ohne Probleme bitcoins gekauft aber aus irgend nehm grund geht's diesmal nd es steht einfach auf der seite es ist fehlgeschlagen aber die bank hats überwiesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted August 11, 2017 Share Posted August 11, 2017 Es anwortet niemand ich bin so verdammt ungeduldig Du solltest damit rechnen, dass heute gar keine Antwort mehr kommt - falls doch, Glück gehabt. Der Mailsupport ist (in der gesamten Cryptowelt) eher zäh. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted August 11, 2017 Share Posted August 11, 2017 (edited) "... Betrug......ich habe gestern bei Anycoin mir bitcoins im wert von ca 300 euro gekauf...ich kann nicht wirklich gut englisch somit kann ich schwer mit dennen reden...Es anwortet niemand ich bin so verdammt ungeduldig weil es meine letzten 300 für das Monat waren..." - OHNE WORTE support anschreiben und tee trinken - anycoin ist zwar teuer aber legit - ruhig blut und das wochenende genießen Edited August 11, 2017 by boardfreak Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuciLuc Posted August 11, 2017 Author Share Posted August 11, 2017 Haha ja nur ohne Geld und ohne wissen das mein Geld wieder kommt kann ich das Wochenende schlecht genießen aber tee trinken tu ich grad Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted August 11, 2017 Share Posted August 11, 2017 das geld war schon gestern weg - und keine bange: entweder wird die knetge zurückgebucht oder du bekommst deine coins - aber mit 99%sicherheit nicht diese woche - also teil dir deinen tee gut ein - der monat ist noch lang Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuciLuc Posted August 11, 2017 Author Share Posted August 11, 2017 (edited) Ok neue info die haben zurück geschrieben und meinten es war weil ich beim kauf länger als 15 min gebraucht hab und ich bekomm heute noch die coins YEAH alles geregelt danke fürs gute zureden leute Edited August 11, 2017 by LuciLuc 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted August 11, 2017 Share Posted August 11, 2017 schau dir für die zukunf mal kraken-com und bitcoin-de an das spart geld Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vidar33 Posted August 11, 2017 Share Posted August 11, 2017 schau dir für die zukunf mal kraken-com und bitcoin-de an das spart geld Und Nerven! :-) P.S. @LuciLuc wie wirst du das alles verkraften, wenn der Kurs z.B. mal 20% abstürtzt? Kannst du noch schlafen danach? :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted August 11, 2017 Share Posted August 11, 2017 Mein Problem ich kann nicht wirklich gut englisch somit kann ich schwer mit dennen reden oder soich glaube anycoin hat auch deutschprachige Leute. bitpanda hat das aufjedenfall. Aber kann natürlich sein, dass ne antwort dann länger dauert, wenn nur wenige Mitarbeiter deutsch sprechen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
c0in Posted August 12, 2017 Share Posted August 12, 2017 (edited) [...] hat auch deutschprachige Leute. bitpanda hat das aufjedenfall. Wäre schlimm wenn nicht, Bitpanda ist aus Wien. Edited August 12, 2017 by c0in Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobert0566 Posted August 21, 2017 Share Posted August 21, 2017 Es anwortet niemand ich bin so verdammt ungeduldig weil es meine letzten 300 für das Monat waren Bei allem Respekt, LuciLuc, aber sein letztes Geld sollte man NIEMALS in eine hochspekulative Investition stecken, die Bitcoin nunmal sind. Wenn du Geld verwendest, dass du für Essen oder Miete etc. eingeplant hast und es verlierst, dann hast du ein Problem. Merke: Zocken kann der, der Geld übrig hat. Nicht der, der Geld braucht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
daisyduck Posted August 21, 2017 Share Posted August 21, 2017 (edited) Bei allem Respekt, LuciLuc, aber sein letztes Geld sollte man NIEMALS in eine hochspekulative Investition stecken, die Bitcoin nunmal sind. Wenn du Geld verwendest, dass du für Essen oder Miete etc. eingeplant hast und es verlierst, dann hast du ein Problem. Merke: Zocken kann der, der Geld übrig hat. Nicht der, der Geld braucht! Hör auf Familie Duck. Die weiß wie man sich das Geld ein und zuteilt. Fidor und Kraken .Das passt gut. Nur so als Tipp für nebenher. Und wenn Du Token kostenlos möchtest ohne zu zahlen klick auf den Link in meiner Signature. Kost NIX Edited August 21, 2017 by daisyduck Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts