Zum Inhalt springen

NEO/Antshares und Gas


Exile

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

hallo freunde, ich habe grad einen riesen problem, und zwar finde ich auf meinem laptop meine neos nicht.

ich habe vorhin hier Releases · neo-project/neo-gui · GitHub  die  File: neo-gui-windows.zip datei runtergeladen. dann die neo gui exe geöffnet und vom exchange(bittrex) die neos an die adresse geschickt die ich aus dieser zip datei generiert bekommen habe. die transaktion ist erfolgt. ich habe auch einen passwort eingegeben,( habe ein dokument mit einer .db3-datei) jetzt habe ich auf dem laptop und nirgends die coins.ich habe auch kein icon auf dem desktop wo ich es anklicken kann. alles was ich habe ist der neo tracker in meinem browser.ich habe auch kurz mal die coins gesehen (Anzahl identisch) und den langen schlüssel (HTju4jbnj5njbnbj.......) aufgeschrieben. wenn ich nun versuche auf neo tracker einen wallet zu öffnen (open wallet)diesen langen schüssel einzugeben klappt es nicht. die coins finde ich auch nicht. mein laptop wird ausschließlich für kryptos benutzt und mit einem aktuellen antivirusprogramm geschützt. wer kann mir bitte helfen ? vielen dank und viel erfolg

 

 

hab grad geschaut...auf neotracker,adresses sind die coins zu sehen nachdem ich den langen schlüssel eingegeben habe. es claimt gas coins momentan. wie gehe ich nun vor? kann ich meinen browser schliessen oder gar offline gehen? wie bekomme ich die neo coins auf eine sichere desktop wallet?

Bearbeitet von Ethan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei mir ist das Problem dass ich mir -abzüglich der Gebühr- von Bittrex 5 Neo auf meine frisch erstellte Wallet geschickt habe - diese wurden von Bittrex auch versendet, aber sind in meiner Wallet bisher noch nicht angekommen, und die Transaktion war vor 2 Tagen... 

Die Addresse ist auch korrekt angegeben 

Wo sind meine Neo jetzt?... 

Bin schon fast etwas in Panik...

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 27/1/2018 um 05:06 schrieb Schwarzeralbino:

Bei mir ist das Problem dass ich mir -abzüglich der Gebühr- von Bittrex 5 Neo auf meine frisch erstellte Wallet geschickt habe - diese wurden von Bittrex auch versendet, aber sind in meiner Wallet bisher noch nicht angekommen, und die Transaktion war vor 2 Tagen... 

Die Addresse ist auch korrekt angegeben 

Wo sind meine Neo jetzt?... 

Bin schon fast etwas in Panik...

Vielen Dank im Voraus

das kann manchmal dauern... hat sich was getan ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Ehrlich gesagt halte ich es bis jetzt nicht für besonders problematisch. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Derzeit stecken wir ja überall noch in den Kinderschuhen, will meinen: man sagt den NEO Developern: "Macht mal, das wird schon" ..  Wenn es aber in eine von "der Partei" nicht gewünschte Richtung geht und dann Einmischung mit harter Hand erfolgt, wird das nen Aufschrei geben.  Bis dahin ist es eher der Vorteil der schützenden Hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor kurzem auf dieses nicht ganz neue Video vom J.Hosp gestossen.

Seitdem beschäftigt mich dass mit den Nodes..... es gibt genau 7 Full Nodes und die stehen alle am selben Ort (in China) ?? (so die info im video)...das ist irgendwie schon der Hammer (von wegen dezentral :-) .... 

ehrlich gesagt bin ich darüber sehr erstaunt. Bis jetzt hielt ich NEO immer für nen Topkandidaten im Geschäft (das ETH Asiens mit technogolievorteil sozusagen)

was meint ihr ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.