Zum Inhalt springen

NEO/Antshares und Gas


Exile

Empfohlene Beiträge

Danke Daisy für die schnelle Antwort. Bei der Überweisung von Bittrex habe ich darauf geachtet dass genau 2 Neo´s versendet werden, eher aus Ordentlichkeit :-) - habe erst später gesehen dass man nicht 1,9 Neo´s versenden sollte. die 2 Neo´s sind immer noch nicht angekommen. Ein screenshot wird hier nicht angenommen?

Und ja, bittrex langt ganz schön zu.  MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte immer das Gas kommt aus Russland ...

 

23 h für ne überweisung ans Neo wallet sind auf jeden Fall nicht normal. Hast du denn nen grünen Balken auf dem Display ? - dein wallet synchronisiert sich ? - da hatte mein Wallet am anfang ein paar Schwierigkeiten, die sich dann aber gegeben haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Exille, die 2 Neo´s sind auf einmal da, vermutlich mein Fehler. Wie läuft das mit dem Gas, habe gleich mal geclaimt, und 0.0026 Gas erhalten. Man kann nach ein paar Minuten wieder claimen, dann gab es nochmal 0,00002 Gas. Wenn ich bis morgen warte , gibt es dann wieder 0,002 Gas ? Wohl kaum oder :-)

Bearbeitet von Krypto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Alle für die Antworten.

Bin jetzt doch etwas konfus, denn die 2 neo´s sind bei mir sichtbar, wenn ich die wallet mit der Option "Login using private key" öffne, und indem ich den private key herein kopiere.

Die Bilanz und der public key stimmt. Wenn ein Kollege diese wallet mit dem gleichen private key öffnet, dann ist bei ihm die Bilanz "0" und der publickey der gleiche/richtige.

 

Versteht das einer? Wo ist der Denkfehler?

Bearbeitet von Krypto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI, soweit ich das Lending von Poloniex kenne, bekommst du ein paar % pro Tag für das verleihen von deinen bitcoins. Ich könnte mir vorstellen dass es bittfinex ebenso mit anderen coins macht, du würdest dann eventuell etwas btc oder neo erhalten, aber dass du fürs Lending Gas bekommst, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das mit dem Gas erhalten läuft über die Neon wallet. MfG

Bearbeitet von Krypto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt es, dass neo besser ist als ethereum, weil es echt dezentral ist?

hab es irgendwo gelesen.

wenn dem so ist, dass sehe ich für neo langfristig gute chancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt es, dass neo besser ist als ethereum, weil es echt dezentral ist?

hab es irgendwo gelesen.

wenn dem so ist, dass sehe ich für neo langfristig gute chancen.

Ich als Mercedes Fahrer lese auch aus der Werbung immer heraus dass Mercedes besser ist als BMW, die BMW Fahrer wollen das einfach nicht verstehen ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

wenn schon das Thema angesprochen worden ist,dann würde ich auch liebend gerne eine frage zu euch sehr erfahrenen Neo Fans stellen.

Ich lese überall das Mann Für das Claimen von GAS einfach Nichts tun bräuchte.Es sei sogar nicht Pflicht die Wallet offen zu hallten da Mann einfach so "Gas" erhalten würde. Nun habe ich mir heute morgen die aktuelle "Neon" Wallet heruntergeladen und festgestellt das ich alle 5 Minuten auf den Claim Button drücken muss. Wie funktioniert das jetzt genau? Muss ich mir da eine andere wallet herunterladen damit er von selbst Claimen tut? Mein ziel ist es mit etwas mehr wie 2300 Neo Coins etwas Gas Token zu erzeugen. Alle 5 Minuten auf den Button zu klicken ist schon etwas nervig. Kann Mann das nicht automatisieren? Oder gehe ich da falsch vor? Denn nur so kann Mann doch an Gas Token kommen oder?
 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein leider eben nicht. Ich muss die wallet NEON aufmachen und alle 5 minuten auf den PC schauen ob ich wieder claimen kann.Denn kann nicht einfach automatisch claimen lassen von morgens bis abends. Muss immer alle 5 minuten auf diesen Claim button klicken. Habe ich eventuell die falsche wallet heruntergeladen? Oder was mache ich hier falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

wenn schon das Thema angesprochen worden ist,dann würde ich auch liebend gerne eine frage zu euch sehr erfahrenen Neo Fans stellen.

 

Ich lese überall das Mann Für das Claimen von GAS einfach Nichts tun bräuchte.Es sei sogar nicht Pflicht die Wallet offen zu hallten da Mann einfach so "Gas" erhalten würde. Nun habe ich mir heute morgen die aktuelle "Neon" Wallet heruntergeladen und festgestellt das ich alle 5 Minuten auf den Claim Button drücken muss. Wie funktioniert das jetzt genau? Muss ich mir da eine andere wallet herunterladen damit er von selbst Claimen tut? Mein ziel ist es mit etwas mehr wie 2300 Neo Coins etwas Gas Token zu erzeugen. Alle 5 Minuten auf den Button zu klicken ist schon etwas nervig. Kann Mann das nicht automatisieren? Oder gehe ich da falsch vor? Denn nur so kann Mann doch an Gas Token kommen oder?

 

Also wenn ich 2300 Neo´s hätte, dann würde ich mir Jemanden einstellen, der alle 5 Minuten auf den Button drückt :-) Kleiner Spaß ;-)

Ne, wenn du heute den button drückst und du hast vorher 100 Neo coins auf diese "Neon" wallet überwiesen, dann bekommst du 0,2 Gas. Mach es in 5 Minuten wieder, dann bekommst du 0.0000031 Gas.

Warte 3 Monate, drück den button, du bekommst 0,4 Gas. So in etwa läuft das. Ich meine es ist auf ein Jahr ein gewisser % Satz den wir bekommen auf das halten der Neo coins. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also folgende Situation. Ich nutze das Neo Wallet Version 2.3.6458.21374
Meine ganzen neos liegen auf der wallet wie mann es sehen kann.
Neben meinem Neo Balance habe ich Gas erzeugt.Allerdings kann ich diese nicht claimen.
Clicke ich auf Advanced dann auf NeoGas Claim zeigt er mir folgendes an

Available:0
Unavailable:2.601854369

Ich kann nicht claimen.Wo ist das problem?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9b22b9-1507330336.jpg

9b22b9-1507330336.jpg

 

 

also was mache ich falsch?

Bearbeitet von nodeal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider keine Idee, aber warum bist du von NEON weg?

ja, ich hatte gedacht das Neon bei mir spinnt und habe deshalb gewechselt gehabt.Allerdings konnte ich das Problem inzwischen lösen.Naja was heißt Problem.eigentlich ist das nur die eigene Dummheit gewesen.Ich musste erst einmal meine ganzen Neos zu mir selber schicken.Habe das gemacht und konnte dann schlussendlich claimen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

benötige eure Hilfe.....

habe mich einige Tage auf das direkte Neonwallet nicht angemeldet.

Als ich mich vorher angemeldet habe, sah ich dass meine Coins als auch die ganzen Transaktionen weg sind.

Was ist passiert?

Wer kann mir bitte helfen.

 

Danke in voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.