ac_ Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 (edited) Hi Leute, ich habe mir 2004 ein Programm zum erzeugen sicherer Passwörter geschrieben. Nun möchte ich auch Andere daran teilhaben lassen. Mein Programm berechnet auch die absolute und relative Sicherheit des erzeugten Passwortes. http://www.technikbase.de/zufall.exe http://www.technikbase.de/zufall.jpg Screenshot Edited May 12, 2013 by ac_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buh Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 Gibts auch den Sourcecode zum Ansehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ac_ Posted May 13, 2013 Author Share Posted May 13, 2013 ...........nö Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fylgjur Posted May 13, 2013 Share Posted May 13, 2013 (edited) Nix für ungut, aber KeePass ist da die bessere Wahl. Wird stetig weiterentwickelt, Multi-Platform, mehrsprachig & Open-Source. Trotzdem nett . Edited May 13, 2013 by Fylgjur Link to comment Share on other sites More sharing options...
ac_ Posted May 13, 2013 Author Share Posted May 13, 2013 Irgendeiner machsts immer besser. Aber das war ja nicht mein Ziel, damals. Ich wollt einfach was einfaches haben, das wenig Speicher braucht und intuitiv bedient werden kann, ohne viel Schnickschnack. Mein Programm ist immerhin nur 297 kb klein und kann sofort gestartet werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
falxter Posted May 14, 2013 Share Posted May 14, 2013 Irgendeiner machsts immer besser. Aber das war ja nicht mein Ziel, damals. Ich wollt einfach was einfaches haben, das wenig Speicher braucht und intuitiv bedient werden kann, ohne viel Schnickschnack. Mein Programm ist immerhin nur 297 kb klein und kann sofort gestartet werden. Pff, mein Passwortgenerator-Script ist nur 316 byte groß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts