scholz Posted August 15, 2017 Posted August 15, 2017 Hallo zusammen, Ich habe gestern eine Zahlung mit Bitcoins getätigt. Da hatte ich noch Armory ver. 0.93.1 Jetzt benutze Armory ver. 0.96.1.2 (auf CentOS 7 mit BitcoinCore) Die Standardeinstellungen für "Transaction Fee" hatte ich bei 0.001 BTC (also 100 Satochi's) gelassen. Jetzt nach über 24 h hat sich nichts getan, aber blockchain.info hat einen Eintrag. -> Link Nach dem Upgrade von Armory wird mir in der Transaction List diese Überweisung nicht mehr angezeigt - was bei ver. 0.93 noch der Fall war ... Ich kann leider nicht erkennen ob die Transaktion nun immer noch "pending" ist - da die transaction fee zu gering war - oder ob das ganze gescheitert/fehlgeschlagen ist Was soll ich machen ? Warten ?
Amsi Posted August 15, 2017 Posted August 15, 2017 Die Standardeinstellungen für "Transaction Fee" hatte ich bei 0.001 BTC (also 100 Satochi's) gelassen. Da hast du ne Null vergessen, du hast die Überweisung mit 0.0001 losgeschickt. Ich hab für dich deine Transaktion mal beim ViaBTC Transaction Accelerator reingeschmissen und wurde auch soeben angenommen. Theoretisch sollte nun deine Transaktion in den nächsten Block kommen, welcher durch ViaBTC gefunden wird (kann trotzdem auch ein paar Stunden dauern).
Recommended Posts