Jump to content
knobeljan

Zeitliche Verzögerung bei Orderausführung?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Eventuell stelle ich eine Anfängerfrage, die an anderer Stelle bereits beantwortet worden ist.

 

Sobald ich bei Kraken eine Order anlege für (Beispiel) Euro / Bitcoin

 

dauert es

 

a) um die 30 Sekunden, bis diese Order bei Kraken eingelesen ist und unter ORDERS sichtbar wird.

 

B) Bei bspw. einer Order KAUF 0.7 Bitcoin für Euro / Limit/Price 3700 Euro werden die 3700 mehrfach unterschritten. Meine Order wird allerdings nicht ausgeführt.

 

Womit hängt das zusammen? Kann mir das einer von euch bitte in einfachen Worten erklären?

 

Grundsätzlich: Gibt es eine Verzögerung bei Kraken bei der Verarbeitung einer Order? Es soll bei Kraken eine Menge los sein derzeit. Als Einsteiger frage ich mich, ob ich zumindest halbwegs in Echtzeit (kleine Verzögerungen wie beim Anlegen einer Order mal nicht mitbewertet) sehe, was am Handelsplatz vor sich geht.

 

Hängen nicht ausgeführte Orders damit zusammen, dass - vereinfacht gesagt - eine Diskrepanz zwischen Angebot und Nachfrage besteht?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

bearbeitet von knobeljan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grundsätzlich: Gibt es eine Verzögerung bei Kraken bei der Verarbeitung einer Order? Es soll bei Kraken eine Menge los sein derzeit.

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XMR market orders wurden heute bei Kraken.com z.L. € deutlich schneller als ETH-marketorders z.L. € ausgeführt. D.h. ich hatte fast 2 Minuten Zeit, die ETH Order wieder zu streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem auch schon öfters gehabt. Support schrieb mir dazu:

 

I understand you are having trouble with the execution of your orders. Currently we are experiencing performance issues. To see the current status please visit the below link:

    https://status.kraken.com/

While we experience these issues, market and limit orders may be placed or executed with a delay. I'm very sorry for the inconvenience.

 

Man sieht quasi veraltete Kurse. Auch eine Market Order wurde minutenlang nicht ausgeführt und ich konnte sie wieder löschen. Und die Seite ist oft extrem langsam. Warum die das nicht in den Griff bekommen, verstehe ich nicht.

 

Im Moment geht die Krakenseite schon über 1 Stunde nicht, weiß da jemand was.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraken hat so ihre Probleme. 'Auch eine Market Order wurde minutenlang nicht ausgeführt' - und das kann richtig teuer werden.

Anscheinend hat es damit zu tun, dass der Traffic riesig ist. Könnte stimmen: bei Poloniex warte ich schon seit Tagen auf eine Rückmeldung bzgl. meine Anmeldung (Bild Ausweis usw.). Auch da gilt: hinten anstellen und viel Geduld mitbringen.

Anderseits denk'ich mir: um so mehr Leute sich für Kryptowährung interessieren, um so besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens sieht auf deren beta-trading-seite, was in echtzeit abgeht...

aber ja, da kann man schonmal ins schwitzen geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.