Zum Inhalt springen

Suche Käufer auf Bitcoin.de mit comdirect bzw. commerzbank Konto


bitdaniel

Empfohlene Beiträge

Wie stellst du dir das denn vor? Hier kann man doch gar keine "direkten" Angebote zugunsten eines bestimmten Käufers einstellen, oder? Und außerhalb ohne Escrow wird hier keiner handeln ;) Falls doch eine zuverlässige Möglichkeit besteht, melde dich per PN bei mir...bin bei einem der genannten Institute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ich betrüge Dich

Mal ne doofe Frage von Spitzbube zu Spitzbube: Die einfache Variante mit Anmelden bei bitcoin.de und hier als reguläres Angebot einstellen ist wahrscheinlich nicht spannend genug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht dagegen, vorab einen Käufer mit comdirect/commerzbank Konto zu suchen, damit es schneller geht mit der Überweisung? Kann jetzt hier nicht wirklich die große Spitzbübelei entdecken.

Danke. Der Verkauf wird ja auch über Bitcoin.de abgewickelt. Ich brauch eben nur einen Käufer mit besagtem Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, ob’s nicht eventuell doch schneller gegangen wäre, einfach mit irgendwem am Marktplatz zu handeln. Das Geld wär dann ja vermutlich schon längst da. ;)

Nicht wenn er bei ner anderen Bank ist. Dann wäre es frühestens Dienstag da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einigen Banken geht es halt am gleichem Tag, wenn beide Markteilnehmer dort ihr Konto haben.

Statt aufwendiger Treuhandkonten würde eine Anzeige der verwendeten Bank schon jetzt das Abwickeln eines Handels am gleichen Tag ermöglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.