Jump to content

Suche Käufer auf Bitcoin.de mit comdirect bzw. commerzbank Konto


bitdaniel
 Share

Recommended Posts

Wie stellst du dir das denn vor? Hier kann man doch gar keine "direkten" Angebote zugunsten eines bestimmten Käufers einstellen, oder? Und außerhalb ohne Escrow wird hier keiner handeln ;) Falls doch eine zuverlässige Möglichkeit besteht, melde dich per PN bei mir...bin bei einem der genannten Institute :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Ich betrüge Dich

Mal ne doofe Frage von Spitzbube zu Spitzbube: Die einfache Variante mit Anmelden bei bitcoin.de und hier als reguläres Angebot einstellen ist wahrscheinlich nicht spannend genug?

Link to comment
Share on other sites

Was spricht dagegen, vorab einen Käufer mit comdirect/commerzbank Konto zu suchen, damit es schneller geht mit der Überweisung? Kann jetzt hier nicht wirklich die große Spitzbübelei entdecken.

Danke. Der Verkauf wird ja auch über Bitcoin.de abgewickelt. Ich brauch eben nur einen Käufer mit besagtem Konto.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir nicht sicher, ob’s nicht eventuell doch schneller gegangen wäre, einfach mit irgendwem am Marktplatz zu handeln. Das Geld wär dann ja vermutlich schon längst da. ;)

Nicht wenn er bei ner anderen Bank ist. Dann wäre es frühestens Dienstag da...

Link to comment
Share on other sites

Bei einigen Banken geht es halt am gleichem Tag, wenn beide Markteilnehmer dort ihr Konto haben.

Statt aufwendiger Treuhandkonten würde eine Anzeige der verwendeten Bank schon jetzt das Abwickeln eines Handels am gleichen Tag ermöglichen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.