bitdaniel Posted May 14, 2013 Share Posted May 14, 2013 Hallo, benötige kurzfristig etwas Money und suche daher einen Käufer mit oben genannten Konto für eine schnelle Abwicklung. VG Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
snoopez Posted May 14, 2013 Share Posted May 14, 2013 Wie stellst du dir das denn vor? Hier kann man doch gar keine "direkten" Angebote zugunsten eines bestimmten Käufers einstellen, oder? Und außerhalb ohne Escrow wird hier keiner handeln Falls doch eine zuverlässige Möglichkeit besteht, melde dich per PN bei mir...bin bei einem der genannten Institute Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitdaniel Posted May 17, 2013 Author Share Posted May 17, 2013 So, mal wieder das gleiche. (= Suche Käufer von 30 BTC über Bitcoin.de mit genannten Konten. Abwicklung aber erst nächste Woche Dienstag. (-; Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitdaniel Posted May 17, 2013 Author Share Posted May 17, 2013 Muss mich korrigieren. Muss heute schon 10 verkaufen, bitte PM! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ich betrüge Dich Posted May 17, 2013 Share Posted May 17, 2013 Mal ne doofe Frage von Spitzbube zu Spitzbube: Die einfache Variante mit Anmelden bei bitcoin.de und hier als reguläres Angebot einstellen ist wahrscheinlich nicht spannend genug? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ich betrüge Dich Posted May 17, 2013 Share Posted May 17, 2013 Na, wer sagst denn: https://bitcointalk.org/index.php?topic=200943.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diabolicus Posted May 17, 2013 Share Posted May 17, 2013 Was spricht dagegen, vorab einen Käufer mit comdirect/commerzbank Konto zu suchen, damit es schneller geht mit der Überweisung? Kann jetzt hier nicht wirklich die große Spitzbübelei entdecken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitdaniel Posted May 17, 2013 Author Share Posted May 17, 2013 Was spricht dagegen, vorab einen Käufer mit comdirect/commerzbank Konto zu suchen, damit es schneller geht mit der Überweisung? Kann jetzt hier nicht wirklich die große Spitzbübelei entdecken. Danke. Der Verkauf wird ja auch über Bitcoin.de abgewickelt. Ich brauch eben nur einen Käufer mit besagtem Konto. Link to comment Share on other sites More sharing options...
falxter Posted May 17, 2013 Share Posted May 17, 2013 Ich bin mir nicht sicher, ob’s nicht eventuell doch schneller gegangen wäre, einfach mit irgendwem am Marktplatz zu handeln. Das Geld wär dann ja vermutlich schon längst da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitdaniel Posted May 17, 2013 Author Share Posted May 17, 2013 Ich bin mir nicht sicher, ob’s nicht eventuell doch schneller gegangen wäre, einfach mit irgendwem am Marktplatz zu handeln. Das Geld wär dann ja vermutlich schon längst da. Nicht wenn er bei ner anderen Bank ist. Dann wäre es frühestens Dienstag da... Link to comment Share on other sites More sharing options...
falxter Posted May 17, 2013 Share Posted May 17, 2013 Wenn Du am Dienstag Morgen Deinen Deal am Markt gemacht hättest, hättest Du das Geld jetzt schon (solange der andere nicht gebummelt hätte). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coiner Posted May 17, 2013 Share Posted May 17, 2013 Bei einigen Banken geht es halt am gleichem Tag, wenn beide Markteilnehmer dort ihr Konto haben. Statt aufwendiger Treuhandkonten würde eine Anzeige der verwendeten Bank schon jetzt das Abwickeln eines Handels am gleichen Tag ermöglichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts