Syosse Posted August 17, 2017 Share Posted August 17, 2017 Hallo Jungs, Ich habe heute morgen früh bei Bitfinex die Auszahlung meiner Iotas auf mein Wallet beantragt bzw ausgelöst. Doch nach 9 Stunden ist mein Balance immernoch 0, also noch nichts angekommen. Wie lange dauert das in der Regel? Vorgehensweise : Bei IOTA Light Wallet 2.40 mit meinem Seed angemeldet. Dannach auf Receive die Adresse to Tangle ausgewählt, die Adresse in die Zwischenablage kopiert. Bei Bitfinex auf Withdraw ->IOTA die Addresse eingefügt von der Zwischenablage. Send Amount Anzahl Iotas eingetragen und from Exchange Wallet. Ist das Richtig so ? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
cryptomaniac Posted August 17, 2017 Share Posted August 17, 2017 (edited) Hallo Jungs, Ich habe heute morgen früh bei Bitfinex die Auszahlung meiner Iotas auf mein Wallet beantragt bzw ausgelöst. Doch nach 9 Stunden ist mein Balance immernoch 0, also noch nichts angekommen. Wie lange dauert das in der Regel? Vorgehensweise : Bei IOTA Light Wallet 2.40 mit meinem Seed angemeldet. Dannach auf Receive die Adresse to Tangle ausgewählt, die Adresse in die Zwischenablage kopiert. Bei Bitfinex auf Withdraw ->IOTA die Addresse eingefügt von der Zwischenablage. Send Amount Anzahl Iotas eingetragen und from Exchange Wallet. Ist das Richtig so ? Vielen Dank Fast richtig ... Du bekommst bei jedem Withdraw eine Mail von Bitfinex, bitte auf den Link bzw. Button "Approve ... " klicken. Du wirst auf die Bitfinex Seite umgeleitet, dort den Withdraw nochmals mit dem grünen Button bestätigen. Daher steht Dein Status aktuell noch auf "User emailed". Edited August 17, 2017 by cryptomaniac Link to comment Share on other sites More sharing options...
Syosse Posted August 17, 2017 Author Share Posted August 17, 2017 Fast richtig ... Du bekommst bei jedem Withdraw eine Mail von Bitfinex, bitte auf den Link bzw. Button "Approve ... " klicken. Du wirst auf die Bitfinex Seite umgeleitet, dort den Withdraw nochmals mit dem grünen Button bestätigen. Daher steht Dein Status aktuell noch auf "User emailed". Boa da hätte ich lange warten können. Jetzt hatts geklappt! Vielen Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted November 9, 2017 Share Posted November 9, 2017 Hallo, habe gerade auch das Problem mit dem Iota Wallet und Bitfinex. Ich sende alle Iotas auf das Iota Wallet, wie oben auch beschrieben. Leider storniert mir Bitfinex diese Auszahlung sofort wieder. Habe 2 Fa aktiviert und die E_Mail die von Bitfinex kommt auch bestätigt. Dann kommt so ein grünes Fenster da wird dann ein Code eingetragen. Mache ich was falsch? Bei mir steht da nur Canceled. Vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thourus Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Sehe ich das richtig, dass es mindestens 250 USD für eine IOTA Auszahlung sein müssen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts