Lumpen Posted August 17, 2017 Share Posted August 17, 2017 Hey Leute, wie schon des öfteren im IOTA Thema Gesagt kann ich nach meiner Einzahlung auf Bitfinex nichts mit meinen Coins Anfangen. Er zeigt mir dauerhaft wenn ich versuchte IOTAS zu kaufen an, das mein Account Gefreezt Sei ? Support Angeschrieben seit Tagen warte ich auf eine Antwort und die Antworten einfach nicht. Kann meine Bitcoins nicht Runterholen dann zeigt er mir Jedesmal Cancled an weil mein Account ja Gefreezt ist.. Weiß einer Rat würde schon gern mal solangsam IOTAS kaufen.... Vorab ein Danke schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted August 17, 2017 Share Posted August 17, 2017 ansonsten schreib mal auf reddit einen der finexjungs an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumpen Posted August 17, 2017 Author Share Posted August 17, 2017 Kenne mich leider nichtso mit reddit aus, ebenfalls ist mein Englisch 9tes Schuljahr Grundkurs und nichtso der Burner,wobei ich denke das der Google übersetzer mal nicht alles falsch formuliert hat. Ich verstehe einfach nicht warum der Account gefreezt ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sockenbart Posted August 21, 2017 Share Posted August 21, 2017 (edited) wenn du an den security-einstellungen rumspielst werden aufzahlungen für 5 tage gesperrt. kanns daran liegen ? der support schickt nach 2 wochen ne entschuldigung dass er keine zeit hat, verlass dich lieber nicht auf ihn Edited August 21, 2017 by Sockenbart Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted August 22, 2017 Share Posted August 22, 2017 wenn du an den security-einstellungen rumspielst werden aufzahlungen für 5 tage gesperrt. kanns daran liegen ? der support schickt nach 2 wochen ne entschuldigung dass er keine zeit hat, verlass dich lieber nicht auf ihn Kann ich nicht bestätigen. Finex support ist meist sehr schnell und kompetend. Ausser beim bch split waren sie “leicht“ überlastet, aber das dürfte erledigt sein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sockenbart Posted August 22, 2017 Share Posted August 22, 2017 Thank you for contacting us and apologies for not following up sooner - the sudden increase in new users and inquiries has kept us very busy.This is just a quick reply to let you know your inquiry was received in good order and we have not forgotten about your request for support. Your inquiry has been forwarded to the relevant team and we will follow up on your inquiry as soon as possible. In der Vergangeheit hatte ich auch nie probleme. Nur letzte woche hat mich dieses schreiben erreicht. Auf eine anwort warte ich immernoch... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now