Jump to content

Bitcoins verschwunden ? Hilfe !


JRWK
 Share

Recommended Posts

Guten Tag ,

ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Bitcoins .

Gestern habe ich erfolgreich 1,7 bc erworben und wollte davon sogleich 1,5 auf mein Wallet transferieren .

Gesagt getan , nur das die Überweisung bis heute ca. 14 Uhr in Bearbeitung war .

Hinzu sei gesagt das mein Wallet noch nicht synchron ist ...17000 Blöcke fehlen...

Nun ja , plötzlich war die Überweisung bestätigt , die Bitcoins abgebucht nur auf meinem Wallet ist nichts angekommen ....

Kommen die Bitcoins an sobald es synchronisiert wurde oder sind sie jetzt verloren ..

ich hab auch mal auf blockchain.info nachgeschaut und dort steht das sie überwiesen wurden ??

Bitte helft mir !

 

Vielen Dank

Edited by JRWK
Link to comment
Share on other sites

Du sagst, dass dein Wallet noch nicht synchron ist. Da diese Überweisung einen Teil der Blockchain darstellt, kannst du es auch erst mitbekommen, wenn der Client sich synchronisiert hat. Somit ist wahrscheinlich alles im grünen Bereich. Abwarten und Tee trinken!

Link to comment
Share on other sites

Vielen dank für die schnellen Antworten , Werde jetzt erstmal warten und in der Zwischenzeit mein Wallet schützen (passphrase und separat auf USB Stick ) GnuPG zerschiesst mir meine Registrierung ??(win8)

reicht der Stick und die Passphrase ?

Link to comment
Share on other sites

Habe vor knapp 3h 2,75 BTC von meiner bitcoin.de adresse an meine Adresse auf weExchange gesendet. auf blockchain.info wurde die Transaktion noch gar nicht aufgeführt. Normal dauert es doch nur 5-10 minuten....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.