Zum Inhalt springen

ich braue hilfe beim doge


KATZO

Empfohlene Beiträge

hallo ich bin neu in der kryptowelt.und hab mir ein doge und ltc wallet zugelegt.

nun bin ich auf der suche nach der möglichkeit den kontostand des doge wallets abzufragen um ihn auf ein paper wallet zu legen.

beim ltc klappt das schon ganz gut.

und beim btc warte ich bis er wieder 4 euros kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich zb. bei ltc mein wallet passwort eingebe erhalte ich den kontostand.

und wo kann ich das bei doge machen.

das doge ist ein online erstelltes wallet und das ltc ist ein paper.

und ich möchte aus den online von doge ein paper machen.

und weis nicht wie ich den bestand von wallet 1 zu wallet zwei bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich mal entscheiden ... suchst du lediglich einen Block Explorer für Dodge? Da hat dir cryptomaniac einen Link gepostet.

Wenn du dort deine Adresse eingibst, dann siehst du die Transaktionen und den Kontostand.

 

Wenn du eine Anleitung suchst, um deine Doge von Wallet X wegzubringen, dann sag bitte endlich um welche ONLINE WALLET es geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut jetzt ist alles ok .ich brauch halt ab und an ein wenig längen.ich hab meine infos jetzt und weis auch wie es geht.

 

   danke für eure ausdauer und noch eine schöne woche.mfg katzo 09

 

 

 

DER LINK WAR DAS WAS ICH GESUCHT HABE

 

 

aber ich hätte da noch eine kleine frage.wenn ich vom paper auszahlen möchte was ist da zu beachten.

Bearbeitet von KATZO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...ein doge und ltc wallet..." - bloß keine genauen walletnamen nennen - in diesem sinne: ich habe ein girokonto bei einer bank - unter welcher telefonnummer erreiche ich deren support? ;)

wie meinst du das kläre mich bitte mal auf ich hab keinen plan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grübel.ich hab bei doge auf der Seite ein eine wallet erstellt und abgespeichert nutze diese auch und die Trans.funktionieren.wieso brauche ich den jetzt walletnamen.

was hatt das mit der Bank zu tun.wenn ich etwas nicht weis suche ich mir ein Forum zu diesem Thema,meist bekomme ich da Hilfe.wie hier auch.ich bekam den link.

aber das war wahrscheinlich nur zufall.

der Rest der User ist wohl doch ein wenig zu abgehoben um einen irgendetwas zu erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

wollte mich einfach nochmal melden.mittlerweile hab ich es auch begriffen und auch eine lösung für mein problemchen gefunden.bis auf ein ganz kleines problem .wie bekomme ich die coins von der paper wieder runter.

die paper waren als versuchswallets gedacht zum üben

ich zahl jetzt meine coins direkt auf eine wechselseite ein und tausche sie mit anderen user gegen andere coins oder netzwährungen.

da es sich nur um coinsplitter von den faucets handelt ist das für mich ein einfacher weg.

die sat.tausche ich in andere coin um und zahle sie dann aus

 

 mfg katzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb KATZO:

wie bekomme ich die coins von der paper wieder runter

Du könntest dir für Bitcoins die App "Mycelium" und für andere Altcoins ein Multiewallet (z.B. https://play.google.com/store/apps/details?id=multi.org.freewallet.app ) auf deinem Smartphone installieren, damit dann den Private-Key des Paper-Wallets abscannen und so das Guthaben auf die Multiwallet-App transferieren, und von da zu dem Einzahlungs-Key in der richtigen Wähhrung (!) zu deiner Börse übertragen (ich bin z.B. bei Binance, mein Refer.-Link: https://www.binance.com/?ref=22115061 ). Ob bei kleinen Krypto-Beträgen dann aber noch was übrig bleibt, wenn man die Gebühren abzieht, weiß ich auch (noch) nicht, habe ich (noch) nicht ausprobiert, habe aber genau das gleiche demnächst so vor.

Bei meinem Doge-Paperwallet habe ich jedoch auch das Problem, das ich die zwar auf das Multiwallet auf dem Smartphone bekomme, aber nicht zu meiner Börse, da Binance nicht mit Doge handelt. Wem dazu eine Lösung einfällt: Her damit!

koiram B)

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke koiram für deine schnelle antwort.

ich hab vieleicht die lösung deines problemes.wenn du deine doge zb.auf wm auszahlst und von da wieder auf eine wallet deiner wahl.das dürfte gehen.

so in ungefähr mache ich es mit meinen coinsplittern ich schick die auf mein konto bei wm und kann sie dann von da aus zu jeder wallet schicken.

du hast bei wm für jeden coin ein konto mit einzahl und auszahladresse.einzahl für wm auszahl zur wallet.und auch die möglichkeit deine coins je nach angebot in andere coins zu tauschen.ohne viel stress.ich geb dir mal den reflink https://www.wechselmarkt.net?xrid=1079

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy koiram ich hab mir mal deine signatur angeschaut .ich kann dir sage ich finde die seite spitze.

hätte ich auch gern damit ich intensiver für coinpot faucets werben kann.nur ist mir die rechtliche seite für de zu unsicher.

vieleicht weist du ja wer sowas baut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb KATZO:

vieleicht weist du ja wer sowas baut.

Ich selber. Ich habe früher auch für andere Leute öfter mal Webseiten erstellt, u.a. habe ich auch schon mal einen Online-Shop aufgebaut, per Hand selber geschrieben ohne irgendein Baukastensystem. Zur Zeit mache ich das aber nur noch nebenbei, und bin außer meiner kleinen einfachen Anleitungs-Seite "nur" Webmaster von einer anderen Webseite für einen Verein.

Wenn du gerne intensiver dafür Werbung machen willst, ist das total einfach: Verlink doch einfach meine Seite! ;):D

koiram B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da noch ein kleines problemchen die coinpot faucet mit meinem reflink und alles andere werbung etc.kümmer ich mich du müstest mir nur mitteilen wieviel klicks und aufrufe deine seite haben darf.oder ob du unbegrenzt hast.paar 100 klicks am tag bekomme ich schon noch hin.bei aufrufen natürlich mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.