Zum Inhalt springen

ich braue hilfe beim doge


KATZO

Empfohlene Beiträge

hallo ich bin neu in der kryptowelt.und hab mir ein doge und ltc wallet zugelegt.

nun bin ich auf der suche nach der möglichkeit den kontostand des doge wallets abzufragen um ihn auf ein paper wallet zu legen.

beim ltc klappt das schon ganz gut.

und beim btc warte ich bis er wieder 4 euros kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich zb. bei ltc mein wallet passwort eingebe erhalte ich den kontostand.

und wo kann ich das bei doge machen.

das doge ist ein online erstelltes wallet und das ltc ist ein paper.

und ich möchte aus den online von doge ein paper machen.

und weis nicht wie ich den bestand von wallet 1 zu wallet zwei bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich mal entscheiden ... suchst du lediglich einen Block Explorer für Dodge? Da hat dir cryptomaniac einen Link gepostet.

Wenn du dort deine Adresse eingibst, dann siehst du die Transaktionen und den Kontostand.

 

Wenn du eine Anleitung suchst, um deine Doge von Wallet X wegzubringen, dann sag bitte endlich um welche ONLINE WALLET es geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut jetzt ist alles ok .ich brauch halt ab und an ein wenig längen.ich hab meine infos jetzt und weis auch wie es geht.

 

   danke für eure ausdauer und noch eine schöne woche.mfg katzo 09

 

 

 

DER LINK WAR DAS WAS ICH GESUCHT HABE

 

 

aber ich hätte da noch eine kleine frage.wenn ich vom paper auszahlen möchte was ist da zu beachten.

Bearbeitet von KATZO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...ein doge und ltc wallet..." - bloß keine genauen walletnamen nennen - in diesem sinne: ich habe ein girokonto bei einer bank - unter welcher telefonnummer erreiche ich deren support? ;)

wie meinst du das kläre mich bitte mal auf ich hab keinen plan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen