sq. Posted August 24, 2017 Share Posted August 24, 2017 (edited) Hallo zusammen! Hab gestern eine Tansaction getätigt und die ist bis heute noch nicht bestätigt worden. (Blockchain.info). Ich mach mir sorgen... Es sind im Moment viele Transactionen in Memopool, allerdings die Memopool hate gestern zwei, drei komische Brüche (war kurzzeitig fast leer) Weis jemand was los war? Edited August 24, 2017 by sq. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted August 24, 2017 Share Posted August 24, 2017 https://www.coinforum.de/topic/5750-multibit-wallet-leer-wird-gesendet/?do=findComment&comment=88507 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sq. Posted August 24, 2017 Author Share Posted August 24, 2017 (edited) Danke dir! Der Link in den Beitrag (zu viabtc accelerator) funkt. leider nicht. Ich wurde gerne wissen was passiert wenn die Transaction noch nicht bestätigt wird und die Receive-adresse seine Gültigkeit verliert (1 Woche) Edited August 24, 2017 by sq. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted August 24, 2017 Share Posted August 24, 2017 fixed: https://pool.viabtc.com/tools/txaccelerator/ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sq. Posted August 24, 2017 Author Share Posted August 24, 2017 Die Links funkt. jetzt. Danke boardfreak! Die Adresse wird nicht akzeptiert auf die accelerator Seite von Viabtc. Die Gebühr war ca. 2 $, mehr als 0.0001BTC, es scheint ich kann nichts beschleunigen... Sind meine BTC gefährdet wenn die receive Adresse ihre Gültigkeit verliert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted August 24, 2017 Share Posted August 24, 2017 da geht nix verloren - entweder die btc kommen an oder sie erscheinen irgendwann wieder in deiner wallet 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted August 24, 2017 Share Posted August 24, 2017 Hast du auch deine TX eingegeben? Habe ehrlich gesagt die Vermutung, dass du den Accelerator "falsch" bedient hast. Kannst hier auch mal deine Adresse posten, wenn du möchtest. Oder per PM. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sq. Posted August 26, 2017 Author Share Posted August 26, 2017 (edited) Hallo Amsi! Du hast Recht, ich hatte die Adresse eingegebe, nicht die TXID Jetzt kriege ich die message: Submissions are beyond limit. Please try later. Ich nehme an es sind zu viele die das möchten. Edited August 26, 2017 by sq. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 Sehr gut. Das ist ok, es werden jede Stunde nur 100 Transaktionen beschleunigt. Probier ab X:58 Uhr alle paar Sekunden, bis zumindest X:03. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts