gideonmorales Posted August 24, 2017 Share Posted August 24, 2017 Hallo, am 22.8 hab ich von Electrum aus 4 Transaktionen getätigt und die automatische Fee 0,129 mBTC beibehalten. Jedoch steckt es seit dem Im Limbus fest und ich weis nicht was ich tun kann. ViaBTC ist seit 6h überlastet, denn immer wenn ich zur vollen Stunde versuch das ganze zu beschleunigen kommt diese Meldung: "Submissions are beyond limit." CPFP kann mich mit meiner alten Electrum Version leider auch nicht durch führen. Das einzige was mir bleibt ist warten währenddessen der IOTA Kurs steigt oder hat jemand eine Idee ? Hier die Hash ID der Transaktionen: 858d81d2f67ff8e99814ee4087424b76bc676677 Danke für eure Hilfe Gideon Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted August 24, 2017 Share Posted August 24, 2017 (edited) dann fang um x uhr 57 an und probiere es 5 minuten lang Edited August 24, 2017 by boardfreak 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted August 25, 2017 Share Posted August 25, 2017 Nun ist sie bestätigt, oder? Ging es dank viaBTC, oder waren die Miner einfach so nett genug? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts