Zum Inhalt springen

Wo kann ich mit fixem Betrag minen, ohne das ich 2 Jahres Vertrag etc.. habe


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo, wo kann ich Online Minen , ohne das ich wie bei Genesis Mining einen 2 Jahres Vertrag habe ?

Wollte mal einen Fixen Betrag testen. War bei hashflare , habe da was bestellt per Kreditkarte. Leider kommt bei meiner Kreditkarte , kein Zahlungscode , wenn ich einlogge.

 

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe nur nicht , was ich kaufen soll. Wenn ich Bitcoin möchte. Ich kann 2 Years Ether Mining und 2 Jahre Monero Mining bestellen. Für Bitcoin ist es Ether Mining ,oder ?

 

Gruss

Ralf

 

Aktuell ist nur Ether und Monero Mining verfügbar.

Bei den anderen Coins steht direkt über den Preisboxen "ausverkauft".

 

 

... und Ether Mining ist nicht Bitcoin  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wo kann ich Online Minen , ohne das ich wie bei Genesis Mining einen 2 Jahres Vertrag habe ?

Wollte mal einen Fixen Betrag testen. War bei hashflare , habe da was bestellt per Kreditkarte. Leider kommt bei meiner Kreditkarte , kein Zahlungscode , wenn ich einlogge.

 

Gruss

Ralf

 

richte dir ein kostenloses USD-Konto bei Comdirect ein und überweise davon, Wenn du bei Hashflare in BTC zahlst, zahlst du immens drauf

Übrigens ist sowohl bei Hashflare als auch bei Genesis Mining das BTC-Minen unbegrenzt (solange rentabel), aber du meinst vielleicht eine andere Krypto-Währung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richte dir ein kostenloses USD-Konto bei Comdirect ein und überweise davon, Wenn du bei Hashflare in BTC zahlst, zahlst du immens drauf

Übrigens ist sowohl bei Hashflare als auch bei Genesis Mining das BTC-Minen unbegrenzt (solange rentabel), aber du meinst vielleicht eine andere Krypto-Währung??

Das ist seit gestern nicht korrekt.

 

Hashflare hat seine "alten" Verträge nun zum 01.09.2017 im BTC-Mining auf ein Jahr reduziert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Rainerstranka: Ref-Links sind hier nur gerne gesehen, wenn die User, die sie setzen, sich auch ansonsten in die Diskussion einbringen. Dein Account wirkt, als seist du nur hier, um Ref-Links zu verteilen. Daher erstmal eine Ermahnung.

Den letzten Ref-Link habe ich entfernt. Falls du dich hier auch außerhalb der Ref-Sammelei einbringst, kannst du irgendwann wieder einen Link setzen, aber dann bitte explizit also solchen deklariert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 28.8.2017 um 11:56 schrieb RalfThomas:

Hallo, wo kann ich Online Minen , ohne das ich wie bei Genesis Mining einen 2 Jahres Vertrag habe ?

Wollte mal einen Fixen Betrag testen. War bei hashflare , habe da was bestellt per Kreditkarte. Leider kommt bei meiner Kreditkarte , kein Zahlungscode , wenn ich einlogge.

 

Gruss

Ralf

 

Das Problem hatte ich auch , der Karten Betreiber (bei mir ING DIBA) der VISA CARD bekommt ne Anfrage , man muss da anrufen und den 4stelligen Code der in der Anfrage steht also verification Code benutzen. Nicht jeder Mitarbeiter hat schon damit gearbeitet oder weis um was es geht also dran bleiben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zahlungscode sollte im Verwendungszweck stehen. Bei mir standen auch nur zwei Ziffern im Verwendungscode ....HashCoin 43.

Hab den Vertrag dann zwei Tage nicht bestätigt bis es von Hashflare automatisch bestätigt und die Hashrate gutgeschrieben wurde.

Abwarten und Tee trinken oder Ticket öffnen und schreiben dass du den Code nicht sehen kannst. Die wissen dann schon bescheid weil das sehr oft vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.