lukaspx Posted August 28, 2017 Share Posted August 28, 2017 Hallo Community, habt Ihr mit Antmining bereits Erfahrungen sammeln können? Ich bin seit 4 Tagen ein "Miner" und möchte gern wissen, ob es generell mit Antmining Probleme gab? Diese Frage ich deswegen, weil ich vor 3 Tagen eine E-Mail an den Support geschrieben und bis eben noch keine Antwort erhalten habe. Danke und Grüße, Lukas Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted August 28, 2017 Share Posted August 28, 2017 (edited) ist das ein ponzi-cloudminer? name sagt mir jetzt nix Edited August 28, 2017 by boardfreak Link to comment Share on other sites More sharing options...
lukaspx Posted August 28, 2017 Author Share Posted August 28, 2017 (edited) http://www.antmining.com Antmining hat auch einen sehr großen Pool-Anteil Edited August 28, 2017 by lukaspx 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted August 28, 2017 Share Posted August 28, 2017 "...Antmining hat auch einen sehr großen Pool-Anteil..." - ?!? - kann es sein dass du das mit hashnest-com verwechselst? die seite siehst sehr stark nach hyip-ponzi-scam aus - hashnest ist hingegen das cloudmining von bitmain Link to comment Share on other sites More sharing options...
lukaspx Posted August 28, 2017 Author Share Posted August 28, 2017 (edited) Ich hoffe es nicht! Im Bitcoin Forum gibt es Beiträge zu Auszahlungen: https://forum.bitcoin.com/referral-links-f116/ant-mining-mining-has-never-been-so-easy-t16689.html Wenn es ein Ponzi ist, dann haben die mich echt über das Ohr gehauen :-( Edited August 28, 2017 by lukaspx Link to comment Share on other sites More sharing options...
lukaspx Posted August 28, 2017 Author Share Posted August 28, 2017 Welche Cloud Mining Anbieter sind zu empfehlen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted August 28, 2017 Share Posted August 28, 2017 (edited) zb legit imho: bw-com, hashnest-com, genesis-mining-com grau zb: hashflare oder bitclub ansonsten gilt: 99% aller cludminer sind zu 100% ponzis Edited August 28, 2017 by boardfreak Link to comment Share on other sites More sharing options...
lukaspx Posted August 28, 2017 Author Share Posted August 28, 2017 Wie meinst du es mit "grau zB: hashflare oder BitClub" ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted August 28, 2017 Share Posted August 28, 2017 dass ich mir bei denen kein urteil erlaube ob sie ein ponzi sind oder nicht - häufige rabatte und hohe provisionen sind imho aber immer ein warnzeichen und natürlich auch recht hohe renditen - nochmal: bw und hashflare sind vin bedeutenden asic-herstellern - die sitzen also an derquelle und strom sowie arbeitskraft kosten in china auch so gut wie nix Link to comment Share on other sites More sharing options...
lukaspx Posted August 29, 2017 Author Share Posted August 29, 2017 Danke für deine Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
KHM Posted September 2, 2017 Share Posted September 2, 2017 Hi, wie boardfreak schon schrieb, bei Cloud-Mining immer die Augen und Ohren offen halten. Ich persönlich halte absolut gar nichts davon. Man wird sein Investment in den meisten Fällen nicht wieder bekommen. Diese Anbieter lassen sich auch immer die Hintertür auf mit Lifetime-Verträgen. Da empfehle ich das Kleingedruckte richtig zu lesen. Ruck-Zuck wunderst du dich warum die deinen angepriesenen Lifetime auf einmal aufgehoben haben. Also ich, und das ist eben meine Meinung rate dir die Finger ganz davon zu lassen. Egal welcher Anbieter. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts