Jump to content

Erfahrungen mit Antmining


lukaspx
 Share

Recommended Posts

Hallo Community,

 

habt Ihr mit Antmining bereits Erfahrungen sammeln können? Ich bin seit 4 Tagen ein "Miner" und möchte gern wissen, ob es generell mit Antmining Probleme gab? Diese Frage ich deswegen, weil ich vor 3 Tagen eine E-Mail an den Support geschrieben und bis eben noch keine Antwort erhalten habe.

 

Danke und Grüße,

Lukas

Link to comment
Share on other sites

dass ich mir bei denen kein urteil erlaube ob sie ein ponzi sind oder nicht - häufige rabatte und hohe provisionen sind imho aber immer ein warnzeichen und natürlich auch recht hohe renditen - nochmal: bw und hashflare sind vin bedeutenden asic-herstellern - die sitzen also an derquelle und strom sowie arbeitskraft kosten in china auch so gut wie nix

Link to comment
Share on other sites

Hi,

wie boardfreak schon schrieb, bei Cloud-Mining immer die Augen und Ohren offen halten. Ich persönlich halte absolut gar nichts davon. Man wird sein Investment in den meisten Fällen nicht wieder bekommen. Diese Anbieter lassen sich auch immer die Hintertür auf mit Lifetime-Verträgen. Da empfehle ich das Kleingedruckte richtig zu lesen. Ruck-Zuck wunderst du dich warum die deinen angepriesenen Lifetime auf einmal aufgehoben haben.

Also ich, und das ist eben meine Meinung rate dir die Finger ganz davon zu lassen. Egal welcher Anbieter.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.