Zum Inhalt springen

ICOs - Neue Coins - Fragen


Funky

Empfohlene Beiträge

habs mir auch mal gegönnt.

man sehen was daraus wird.

da es das erste britische krypto wird, könnte es echt spannend werden

Schiet was auf die paar Mark. Man gibt so viel Geld für anderen Müll aus da macht diese Summe den Kohl auch nicht mehr fett.

Manchmal habe ich auch Angst was zu versäumen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duncan Logan @duncanlogan

"I have been a buyer and holder of bitcoin and Etherreum for a long time but this will be the first ICO I buy into."

 

Ja, auf der Hauptseite ist schon Ethereum falsch geschrieben.....   All IN... was sonst!

 

 

 

 

habs mir auch mal gegönnt.

man sehen was daraus wird.

da es das erste britische krypto wird, könnte es echt spannend werden

 

"da es das erste britische krypto wird, könnte es echt spannend werden"

 

Nonsens, aber wir wissen ja von wem es kommt...... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Electroneum : Mittlerweile sind schon über 90.000  Leute bei dem Ico dabei. Mein lieber Scholli. Das sind Zahlen.

Na jetzt gibt es noch 10 % Bonus plus 1% Bonus siehe Signature. Ich hoffe das wird was.

Bin ja bei diesem Ico auch dabei. Nur klein aber besser wie nix. Kleinviel macht auch Mist. Und wenn es schief geht wenig Verlust.

Komisch was die Engländer da vor haben. Macht einen ganz Klirre die Sache

 

Personen die dabei sind : 90.125

BTC 1874.12894171

ETH  21667.64156644

 

Bei rot bin ich dabei.  :lol:  :o   mit einem Mini Sümmchen

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon sehr gespannt wie electroneum morgen loslegt. die teilnehmerzahlen am ico sind krass, bereue es schon fast ein wenig nicht eingekauft zu haben... aber mal schauen.

Bearbeitet von syl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

auf latoken sitz ich auch gerade drauf, aber nur minimales kapital.

Hab gerade von einem Freund einen "Geheimtipp" über einen ICO bekommen. Er kennt Insider aus dem Unternehmen. Es geht um den Naga Ico. Die gehen aus Swipestox hervor. Von Swipestox hatte mein Kollege auch einen Tipp bekommen vor Börsenstart. Da hat er abgewartet und sich angesehen wie der Kurs gut gestiegen ist. 
Jetzt geht er auf den Tipp des Ico´s ein und inverstiert ein beträchtliches sümmchen. Ich werde da auch einsteigen aber mit maximal 100-200 €.

Hoffentlich klappts diesmal.

ps. ich hab keine ahnung von dem ico. hab überhaupt keine zeit gefunden mich damit zu befassen. ich machs wie beim lotto auf gut glück.

Falls ihr euch interessiert, schauts euch mal an und sagt was ihr davon haltet.

Nur für den fall, dass ihr den ico für den absoluten oberhammer haltet und euch bei mir bedanken wollt für den tip, könnt ihr ja meinen empfehlungs-link hier benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naga ICO . Ich bin dabei. Habe noch was über von den Airdrops der letzten Wochen.  Hier kann man die kaufen: Naga ICO

Ich habe auch deinen Link genommen. So hat jeder etwas davon. Gibt noch 30% Bonus zur Zeit

Den Worldcore habe ich mir auch gegönnt. Aber auch nur weit unter 1 ETH. Gibt 2.5% Bonus . Aber nur bei meiner Sig. ;-)

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bankera sieht sehr gut aus.

einige gehen nach dem ico von einem Kurs von 0,04€ aus.

da viele Investoren aus Japan Interesse haben, dürfte es eventuell ein Erfolg werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb saint:

NAGA ICO scheint ja nicht so toll zu laufen. Ca.17.000.000 Stück von 20.000.000. Warum sollte noch wer welche ab 1.12. ohne Rabatt kaufen?

Ich finds auch komisch. Auch auf reddit wirds von einigen mit scam bezeichnet. Weiß nicht genau warum. Ich hoffe auf einen Anstieg, um rechtzeitig abstoßen zu können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bankera ICO ist gerade Live.  ZUM AKTUELLEN PREIS 0,017 EUR / BNK . Ich war beim Pre-Ico dabei und habe mir noch mal ein paar gegönnt.

Nein,nicht 1 BTC oder ETH. Viel weniger. Aber ich traue denen etwas zu. Und Zinsen waren bisher immer pünklich da und dem Konto gutgeschrieben.

 

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Verlauf - wen es interessiert CIT = Crypto Index Token - für mehr Infos bitte in mein Profil sehen.

Bei einigen von den hier erwähnten ICOs schaue ich mich auch mal um, vielleicht ist da ja ein "Rohdiamant" für die Zukunft dabei und findet sich irgendwann in unserem Portfolio wieder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2017 um 20:28 schrieb daisyduck:

Den Worldcore habe ich mir auch gegönnt. Aber auch nur weit unter 1 ETH.

Die Worldcore Bounty Leute verhökern ihre Token auf Etherdelta . Wer auf Risiko steht sollte evtl. mal dort vorbei schauen. 

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey, was sagt  ihr zum ICO von savedroid - ico.savedroid.com. Bin gerade auf bitcointalk https://bitcointalk.org/index.php?topic=2578161.20 auf das Projekt aufmerksam geworden. Finde es relativ spannend, weil a.) natürlich der Versuch da ist, das Thema Kryptowährung für die breite Masse zugänglich zu machen, b.) aber auch im Vergleich zu einigen anderen ICO Unternehmen bereits ein etabliertes Produkt (App) besteht, über das viele Nutzer erreicht werden können. Überlege nun zu investieren wenn der pre-sale startet.

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb crypto_06:

Hey, was sagt  ihr zum ICO von savedroid - ico.savedroid.com. Bin gerade auf bitcointalk https://bitcointalk.org/index.php?topic=2578161.20 auf das Projekt aufmerksam geworden. Finde es relativ spannend, weil a.) natürlich der Versuch da ist, das Thema Kryptowährung für die breite Masse zugänglich zu machen, b.) aber auch im Vergleich zu einigen anderen ICO Unternehmen bereits ein etabliertes Produkt (App) besteht, über das viele Nutzer erreicht werden können. Überlege nun zu investieren wenn der pre-sale startet.

Wo kann man die Token dann kaufen, wie ist der Kurs? und wird damit auch dann gehnadelt?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb vogtländer:

Wo kann man die Token dann kaufen, wie ist der Kurs? und wird damit auch dann gehnadelt?

Hi vogtländer, die Token wird man ab dem 12.01. im Rahmen des Pre-Sales kaufen können. Im Onepager steht, der auf Bitcointalk verlinkt ist steht, dass ein SVD für 1€ gehandelt wird http://ico.savedroid.com/onepager/savedroid-ico.pdf

Kannst du dir ja mal anschauen :) Denke gehandelt wird er dann auf den üblichen Plattformen. LG

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nagatoken sind automatisch auf meine MEW gebucht worden. Ich hatte es so angegeben. Es klappte perfekt. Und ich muss sagen das war eines der besten ICO bisher. Nicht wegen den Eth oder dem Gewinn oder Verlust...sondern die ganze Organisation fand ich perfekt. Immer wurde ich informiert was als nächstes passiert. Und es war dann auch so. Für mich war es 100% Perfekt. Im Gegensatz zu vielen anderen Ico war es Top. Von mir die Note 1 bisher. Wenn der Kurs dann später noch mitspielt ist es natürlich noch perfekter.

Mit Bankera bin ich auch noch super zufrieden. Alle Wöchentlichen Zahlungen kommen pünktlich wie versprochen.Natürlich weiß man nie ob sich dieses Projekt gut entwickelt. Aber ich bin guter Dinge und habe auch zugekauft. Denke das könnte was werden für 2018 . Aber wir wissen es nie vorher. Sonst würden wir hier nicht schreiben und wären alle Reich an ETH und BTC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.