Zum Inhalt springen

ICOs - Neue Coins - Fragen


Funky

Empfohlene Beiträge

Ich gebe eigentlich in Bezug auf Ico ungerne Tipps da oft Betrug usw. dabei ist. Gerade heute wieder tausende Dollars weg bei angeblichen Hero Ico. Da wurde per Slack mitgeteilt das der Ico gestartet ist. Die Website sah genau so aus und zack waren etliche eth ins Nirvana gebucht.

Hier ist ein link zum Bankera ICO Ich und paar Bekannte sind dabei:https://spectrocoin.com/de/signup.html?referralId=210594647

Ich denke da ist was drinne an Gewinn.Na ja. Sonst wäre ich nicht dabei. Habe ja auch nix zu verschenken.Ansonsten evtl. Paragon ICO.Dazu die zwei unten in der Sig.

Zu mehr habe ich erstmal nicht den Mut in dieser extremen Ico Zeit des Betruges und China Ico Alarm.

Bitte das hier nicht als Investberatung ansehen. Man steckt einfach nicht drinne in diesem Markt.Dazu sind wir alle hier keine Hellseher. Sonst würden wir hier nicht schreiben sondern es uns irgentwo gutgehen lassen

Danke für deine Ehrlichen Worte... wie gesagt bin ich erst seit 1-2 wochen dabei mich mit icos zu beschäftigen und ich muss sagen das ich zum teil maßlos überfordert bin mit der ganzen thematik ... es ist einfach ein total unübersichtlicher Dschungel was wirklich eine herausforderung ist sich dort zurechtzufinden... ich werde noch vieles lernen müssen und gehe das ganze daher sehr gemütlich an und versuche einfach weiterhin viel zu lesen und erst mal auf keinen fall viel zu investieren... eher kleine beträge und dabei ist mir das projekt an sich gar nicht so wichtig weil ich es eh nicht einschätzen kann... dafür fehlt mir einfach noch viel zu viel grund und hintergrundwissen... ich achte einfach gerade jetzt am anfang darauf an icos teilzunehmen wo schon echte Unternehmen dahinterstehen wie kin kik z.b... dann ist wenigstens das risiko eines scams sehr gering... ich nehme also eher mal teil um auch erfahrung in der praxis zu sammeln also im bezug auf den ganzen ablauf von der entdeckung eines icos bis zur teilnahme am crowdsale usw... diese ganzen slack channels und telegram gruppen sind derart unseriös da wimmelt es nur so von scamern/spamern... da bin ich echt froh auch nebenbei ein forum wie dieses hier zu haben was wirklich von der seriösität ne ganz andere hausnummer ist... schade nur das hier so wenig anteilnahme herrscht gerade im bezug auf icos... aber man ist ja auch nicht alleine hier und das ist die hauptsache :)... aber nun mal zum thema also über die bezahlsysteme für bitcoin wie bankera tenX usw habe ich ein kommentar gelesen der mich wirklich erreicht hat und für mich total sinn macht... es ist doch so das die meisten leute ( ich übrigens auch) den Bitcoin zum grössten teil nur hodl'n um von der extremen kurssteigerung zu profitieren... keiner will bitcoin also loswerden bzw damit bezahlen... das könnte echt ein problem werden für die startups mit diesen bezahlsystemen... dann habe ich was interessantes zu der china krise gelesen nämlich das NEO der grosse gewinner bei der ganzen Sache sein könnte denn wenn wieder icos in china zugelassen werden dann nur welche mit qualität und wo wären die wohl besser zuhause als auf blockchain 3.0... die ethereum chain ist durch die ganzen scams warscheinlich wirklich in china in verruf geraten... ich denke da ist was dran von daher ist red pulse wirklich interessant... und ganz verbieten werden die chinesen es nicht denn sie wollen ja schliesslich mit sicherheit nicht aus diesen fortschrittlichen technologien aussteigen sondern im gegenteil... für das land kann das ja nur positiv sein und daran dann auch noch was zu verdienen werden sie sich nicht nehmen lassen... das ist was ich jetzt so mitbekommen habe und würde mich über anregungen oder gegenargumente freuen... es sprießen täglich neue icos aus dem boden und es ist zeitlich fast unmöglich alles mitzubekommen und zu recherchieren also ist es gerade wichtig sich untereinander auszutauschen um eben eventuell das ein oder andere zu hören von dem man bisher noch gar nichts wusste...

 

Grüsse 2face

Bearbeitet von 2face
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut geschrieben. Im anderen Forum wie Bitcointalk ist folgendes zu beachten:

Die Leute schreiben nur um sich selbst zu puschen. Beiträge bedeuten sie kommen nach einer gewissen zeit einen Rang höher und somit können sie leichter an Bounty Kampagnen teilnehmen. So wirst Du bei fast jeden ICO "Interessant,Guter Dev,Interessantes Projekt,schaue ich mir weiter an " usw. lesen. Völlig sinnloser Mist,kaum ein Zusammenhang erkennbar. Hauptsache etwas aufs Blatt bringen. Was ich damit sagen will : 90% dieser beiträge dort kannste vergessen. Und lese bloß nicht diese Scheiß Whitepaper. Wer daran glaubt hat verloren. So ein Ding erstelle ich dir in einem Tag.

Und auch diese Roadmaps. Kopierste von einem alten ICO und bischen ändern und gut ist. Ne ne,da muss echt dein Bauch entscheiden und du must versuchen keine gefakten neutralen Bewertungen im Internet zu finden. Aber Vorsicht: Einige sogenannte ICO Bewerter bewerten natürlich so gut wie sie bezahlt werden ;-) Weiß Bescheid.Da musste auch den richtigen finden.

Und tröste dich,ich oute mich mal: Bin bei Polybius,Sonm,Ae,usw. dabei. Das ist nicht dolle mit dem Ico. Wenn du nicht sofort verkauft hast auf HitBtc biste ein Looser. Bei Monaco hatte ich Glück.sehr viel Glück. Also versuche es selbst rauszufinden.Investieren 0.2 Eth oder 0.1 Egal. Nur so lernt man.

Den richtige ICO vorherzusagen ist zu 95% nicht möglich behaupte ich mal. Wer da etwas anderes sagt und mir bei Verlust meinen Verlust ersetzt gebe ich gerne paar ETH. Und wer etwas 100&ig empfiehlt muss die Leute einfach persönlich kennen. Und das ist bei 99,9% nicht der Fall.

So.Und nun muss ich sehen was die Aventus Coins machen. Viel Glück beim Investieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon von mehreren Seiten gehört, dass es besser ist erst nach dem eigentlichen ICO auf einer Börse die Coins zu kaufen. Ich habe selber noch keine Statistik dazu gefunden, aber aus der Erfahrung meiner letzten ICOs wie Polybius oder Hive gehen die Coins nachdem sie auf einer Börse gelistet sind, selbst mit 20% presale erstmal in den Keller. Mittlerweile notiere ich mir die ICOs in die ich investieren möchte und warte bis sie auf einer Börse sind.

Hier stehen von einigen ICOs die Startpreise und die aktuellen Preise zum vergleich:

https://www.cryptocompare.com/ico/#/completed

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  " Und lese bloß nicht diese Scheiß Whitepaper. Wer daran glaubt hat verloren. So ein Ding erstelle ich dir in einem Tag. "

 

Also Du schreibst hier einen Müll, sorry - kann ich mir leider nicht verkneifen. Denn genau im Whitepaper kann man sehen, ob das ICO etwas Substanz hat. Denn gerade dort siehst Du den Unterschied zwischen den ICO´s - kannst vergleichen. Du machst hier Werbung für ICO´s, von denen Du wahrscheinlich nicht die geringste Ahnung hast.

Die Leute können natürlich wie Du, blind in irgendwelche ICO´s investieren, sollten sich dann aber nicht wundern, wenn die Kohle den Bach runter geht. Denn wer dann nicht schnell genug auf der entsprechenden Börse, welche die ICO´s ( Token ) listet, verkaufen kann, macht halt minus. Man muß sich mit dem Thema schon etwas beschäftigen und auch mit der "Technologie" dahinter.

 

Es gibt immer zwei Wege. Man kann zocken oder investierst langfristig. Es gibt nicht viele gute ICO´s und das Potential von einigen, wird sich erst in ein paar Jahren zeigen.

Die meisten ICO´s gehen runter, weil schnelles Geld gemacht wird. Wenn man sich einen ICO mit " Substanz " ausgesucht hat und langfristig denkt, lehnt man sich zurück und kauft evtl. noch mal, bei einem guten Preis, nach. Und zwar von Leuten die schnelles Geld machen wollten und dann in Panik billig verkaufen.

Eine Garantie gibt es natürlich für keinen ICO.

 

Ach und noch was anderes, Du kannst bei Bankera wegen der Whitelist nicht investieren..........LOL.......

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem haste Recht... sorry. War aventus und nicht bankera. Und du kannst gerne die Whitepaper lesen. Auch zwei oder drei mal.

Was nützt die das perfekte Whitepaper wenn die Futzies danach am Strand von Barbados liegen !

Ich habe ja geschrieben. Jeder sollte es so handhaben wie er möchte. Jeder ist für sich selbst Verantwortlich.

Es sei denn jemand geht mit dem Sieb Milch holen. Dem ist dann auch nicht zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 " Was nützt die das perfekte Whitepaper wenn die Futzies danach am Strand von Barbados liegen ! "

 

Im Whitepaper hast Du einen Überblick, wer dabei ist. Sowohl an Firmen / Programmieren......etc. .  

Und der Ausdruck " Futzies die am Strand liegen" ist schon ziemlich daneben.

Du investierst schließlich einfach in alle möglichen ICO´s und unterstützt damit die schwarzen Schafe --- im Endeffekt natürlich, den Strandurlaub von einigen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe heute nochmal ne lütte Summe in einem Ico investiert. Muss ja die Strandurlauber unterstützen

electroneum hiesst das Dingens. Warum ? Weil alle mit dabei sind :D

17901 Registrierte Benutzer sind dabei
5773 . 78613888  Eth bisher eingenommen und   367 . 13986599 BTC

 

Nicht das ich nachher die einzige Person bin ohne Invest ;)

Wer will ..es gibt noch 40% heute .

Schiet watt uff die 50€ 

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bei https://my.electroneum.com/join/98A4C7  .  

 

22860   Registrierte Benutzer
7598 . 94043525    Ethereum bisher
512 . 61077545 Bitcoin bisher

Also etwa 5000 Anleger mehr.  30%  Bonus ist noch zu haben. Aber nur noch 5 Tage . Bin echt auf den Kram gespannt.

 

 


Registrierte Benutzer

Bitcoin angehoben

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eher auf bankera gespannt.

am 28.08 haben ihn ja viele als scam abgestempelt und wurde wegen den fehler am anfang unterschätzt.

langsam wird bankera von den leuten als seriöse ico beachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt darauf wann, wann du gekauft hast.

der preis beim pre-ico pro BNK war 0,012 - 0,017

mein Einkuafskurs war 0,013.

Nein, er war durchgehend 0,01 Euro Cent.

Erst in der Main ico gilt die Tabelle mit der Staffelung

 

In der pre ico haben alle bei 0,01 Euro Cent gekauft

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.