Zum Inhalt springen

ICOs - Neue Coins - Fragen


Funky

Empfohlene Beiträge

Am 23.12.2017 um 14:40 schrieb daisyduck:

Die Nagatoken sind automatisch auf meine MEW gebucht worden. Ich hatte es so angegeben. Es klappte perfekt. Und ich muss sagen das war eines der besten ICO bisher. Nicht wegen den Eth oder dem Gewinn oder Verlust...sondern die ganze Organisation fand ich perfekt. Immer wurde ich informiert was als nächstes passiert. Und es war dann auch so. Für mich war es 100% Perfekt. Im Gegensatz zu vielen anderen Ico war es Top. Von mir die Note 1 bisher. Wenn der Kurs dann später noch mitspielt ist es natürlich noch perfekter.

Mit Bankera bin ich auch noch super zufrieden. Alle Wöchentlichen Zahlungen kommen pünktlich wie versprochen.Natürlich weiß man nie ob sich dieses Projekt gut entwickelt. Aber ich bin guter Dinge und habe auch zugekauft. Denke das könnte was werden für 2018 . Aber wir wissen es nie vorher. Sonst würden wir hier nicht schreiben und wären alle Reich an ETH und BTC

wie kommt man an bankera ran? Muss ich hier:

https://bankera.com/

auf Get BNK gehen und dann ein Wallet erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb smtongu2:

wie kommt man an bankera ran? Muss ich hier:

https://bankera.com/

auf Get BNK gehen und dann ein Wallet erstellen?

Bankera Token kaufen

Auf Spectrocoin muss du gehen. Dort ein Konto eröffnen. 

Bitte aber immer gut informieren und mit Bedacht ein Ico kaufen. Frohe Weihnachten. 

Hier kann man übrigens gut sehen wie sich neue Token entwickeln die auf Coinmarketcap gelistet sind.

Vielleicht kennt das der eine oder andere ja noch nicht.

Neue Token bei Coinmarketcap

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein ICO für Fitness Freunde. Ob es etwas ist müsst ihr selbst entscheiden. Auf alle Fälle gibt es noch 20% Bonus

WER IST FIT?
Wir sind eine Gruppe von Profis, die in der Fitness & Sport Industrie mit über 10 Jahren Erfahrung, mit einem guten Verständnis der Fitness & Sport Industrie gewesen sind.

Das FIT Token-Konzept wird sein, ein Sport- und Unterhaltungszentrum auf der ganzen Welt zu schaffen und es in die Blockchain-Gemeinschaft aufzunehmen.

Fittoken mit 20% Bonus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2017 um 18:34 schrieb Mr. Risiko:

was ist besser electroneum oder change?

Electroneum  für mich im Moment.  Sind wohl doch über 1000% gewesen. Hatte einen kleinen Betrag auf Cryptopia verhökert vor paar Tagen.

Das Investierte ist raus. Und der Rest bleibt auf der "Webseite" Das mit der Wallet geht wohl erst nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90% der ICOs sind am Anfang enttäuschend , schaut euch den Chart von DENT an , in den ersten 2 Monaten halbiert und danach x60. Oder Santiment. Die news bringen den Hype, wenn man Glück hat kommen gute News und Moon. Wenn man Pech hat sitzt man drauf und wartet. 

Zwei ICOs die vor kurzem raus sind mit einer guten Idee und sehr gutem Whitepaper 

https://coinmarketcap.com/currencies/playkey/#charts

https://coinmarketcap.com/currencies/grid/#social

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terraminer ICO ab 30.12.2017

TerraMiner     Profitieren Sie vom Bergbau    Verdreifachen Sie Ihre Investition in 3 Monaten 
Tägliche Auszahlungen ab April

Hier wieder ein interessanter ICO. Ich bin mit ein wenig eth dabei. Hoffe evtl. auch wie bei Electroneum auf 10x wenn man im Pre-Ico dabei ist.

Bitte erst lesen und dann investieren . Verschenkt nicht Euer Geld 

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch nicht ganz verstehe bei ICO's - gehen die später auch an die börse ( bittrex,etc)?

Bin am überlegen in sether zu investieren, ich lese aber nicht heraus ob sether irgendwann an die börse geht?!

Wie mache ich dann geld damit?

Hoffe es kann mir jemand helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb daisyduck:

Terraminer ICO ab 30.12.2017

TerraMiner     Profitieren Sie vom Bergbau    Verdreifachen Sie Ihre Investition in 3 Monaten 
Tägliche Auszahlungen ab April

Hier wieder ein interessanter ICO. Ich bin mit ein wenig eth dabei. Hoffe evtl. auch wie bei Electroneum auf 10x wenn man im Pre-Ico dabei ist.

Bitte erst lesen und dann investieren . Verschenkt nicht Euer Geld 

 TerraMiner  Insgesamt erhöht $ 71 802 in wenigen Minuten. Bin gespannt auf die nächsten Wochen. Token kamen innerhalb von wenigen Minuten auf die MEW. Mal sehen ob sich das Invest lohnt oder ob es nur ein kleiner "Verlust" wird. Sind aber ETH von Airdrops . Somit "tut" es dann nicht weh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sagen wir es so ... der "echte" ICO-Token steigt nicht.
Weil bei einem ICO gibt das herausgebende Unternehmen oder die Leute den Coin gegen einen fixen Gegenwert aus ... also zB 100 Frotzn Coins gegen 1 ETH.
Üblicherweise bekommt man in den ersten Tagen des ICO Rabatt, der dann abnimmt oder anders rum. Also zB wenn du in den ersten 48h kaufst, bekommst du für 1 ETH nicht 100 sondern zB 120 Coins.

Den ersten Satz habe ich geschrieben, weil hin und wieder auf manchen Börsen (HitBTC ist da vorne dabei) der Coin schon gehandelt werden kann, obwohl er noch gar nicht verfügbar ist ... die handeln also eigentlich nur Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 28.12.2017 um 20:17 schrieb Eisenhans:

90% der ICOs sind am Anfang enttäuschend , schaut euch den Chart von DENT an , in den ersten 2 Monaten halbiert und danach x60. Oder Santiment. Die news bringen den Hype, wenn man Glück hat kommen gute News und Moon. Wenn man Pech hat sitzt man drauf und wartet. 

Zwei ICOs die vor kurzem raus sind mit einer guten Idee und sehr gutem Whitepaper 

https://coinmarketcap.com/currencies/playkey/#charts

https://coinmarketcap.com/currencies/grid/#social

Hat sich jemand zufällig Playkey gekauft? Inzwischen 400%+ hingelegt . Grid+ um die 250%+ . Playkey war ein sicherer erfolg, Hammer Projekt von Anfang. Ich selbst habe beide nicht kaufen können , wegen den schlechten exchanchern auf den sie gelistet sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2017 um 17:23 schrieb crypto_06:

Hi vogtländer, die Token wird man ab dem 12.01. im Rahmen des Pre-Sales kaufen können. Im Onepager steht, der auf Bitcointalk verlinkt ist steht, dass ein SVD für 1€ gehandelt wird http://ico.savedroid.com/onepager/savedroid-ico.pdf

Kannst du dir ja mal anschauen :) Denke gehandelt wird er dann auf den üblichen Plattformen. LG

Hi, der Pre-Sale startet ja heute. Hat sich noch jemand damit beschäftigt oder will da jemand einsteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AndreasDx:

Laut Whitepaper startet der pre-sale erst morgen :huh:

Sorry, hab mich im Datum geeirrt. Ändert aber nichts an meiner Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2018 um 23:00 schrieb Eisenhans:

Hat sich jemand zufällig Playkey gekauft? Inzwischen 400%+ hingelegt . Grid+ um die 250%+ . Playkey war ein sicherer erfolg, Hammer Projekt von Anfang. Ich selbst habe beide nicht kaufen können , wegen den schlechten exchanchern auf den sie gelistet sind. 

Ich habe mir Playkey gekauft, als die Coins 0,70 € gekostet haben. Als wir bei circa +300 % waren, habe ich einen Teil verkauft und so mein Anfangsinvestment wieder reingeholt. Den Rest lasse ich jetzt mal laufen.

Zurzeit geht es wieder bergab, was aber nach der anfänglichen Rally normal ist und auch der Situation auf dem Gesamtmarkt entspricht. Ich denke, 100 Millionen US-Dollar Marktkapitalisierung sind bei einem Projekt dieser Qualität locker drin - da sind schon wesentlich schlechtere Coins gehypt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.